Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Es gibt ab dem 9.2 ein Rythm Game Modus. Das gefällt mir. ^^

Wenn es rein Skillbasierend ist und nicht noch irgendwie 5* Helden benötigt werden will ich da schon alle Level schaffen. XD
Soll angeblich (laut dem Feh Video) keinen Unterschied machen, ob man Lv1 - oder Lv40 Helden benutzt.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Wie du einfach bei jedem, wirklich absolut JEDEM 5* Helden den du bekommst, was zum Meckern hast. Das ist unglaublich xD
Ich muss mal eine Kael Compilation machen! Du bist anscheinend erst zufrieden, wenn du einen +Atk/+Def/+Res/+Spd/+HP hast oder? Ne, selbst da würdest dann was zum Aussetzen haben haha
Na, so ganz stimmt das nicht. Frankob und Vamp-Henry waren eine richtige Bereicherung für mein nicht existentes Armor Emblem, und über Winter Daraen beschwer ich mich auch nicht, dass der nicht optimal gekommen ist, der macht seinen Job gut.

Zum einen ist das bei mir halt oftmals nur der erste Eindruck (NYCamilla war so ein Fall, trotz, die war -Spd/+Def, das hab ich später noch zu schätzen gelernt). Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich mittlerweile auf viele 5* Helden gar keinen Pfennig mehr gebe (weil die sich meistens eh nicht lohnen), wenn die nix an der Rate ändern, da geht's dann mehr um die Skills, die die Helden haben. Es wird nicht umsonst geraten, das Arenateam z.B. nur aus 4* Helden aufzubauen, was bei mir der Fall ist. Seitdem ich Fae hab (die jetzt Lv40+4 ist), hat sich das auch quasi nicht verändert - immer noch Xander, Cordelia, Fae und die Bonus-Unit.

Mal davon abgesehen, hab ich eh, alles was ich die ganze Zeit über nutze, mit 4* und drunter gezogen - Zelcher, Cordelia, Fae, Soleil etc.
Außerdem brauch ich eh eigentlich nur noch 3 bzw. 4 bestimmte Helden, wenn die nicht gerade ein neues Level in Powercreep erreichen - Zelcher (grün), Fae (auch grün), Lilina und Cordelia. Auf der anderen Seite - lasst bloß keinen Brave Weapon Nerf kommen, dann ist mein ganzes Team im Eimer... xD

Insgesamt brauche ich noch 8 Lilinas, 1 Zelcher (die ist 3*, somit hab ich schon 10), 9 Cordelias und 4 Faes. Dann sind die alle auf +10. XD