mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du einen Pakt mit dem Teufel? Flyer Azura letztens, davor alle Weihnachtseinheiten und jetzt bei Radiant Dawn räumst du auch noch ab.....unglaublich
    Kein Pakt mit dem Teufel, soviel kann ich sagen^^ Ich genieße nur das Glück, solange es anhält. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es beim Versuch auf Sothe zu ziehen vorbei sein würde. Denn die Festival Ninjas habe ich nie bekommen.

Und Gratulation zu den Serienprüfungen. Da habe ich auch noch eine Menge vor mir.

Bei Oliver musste ich auch ein wenig rumprobieren. Habs einmal mit Reitern versucht aber joar, das bringt nix. Danach etwas mit den Fliegern rumprobiert aber es ging nicht auf. Irgendwo fehlte immer etwas Schaden. Dann habe ich meine Hinoka gegen flying Azura ausgetauscht und tjoar, prompt hats funktioniert^^

Mein Fliegerteam macht daher im Moment auch die Sturmprüfung unsicher, auch wenn der Endboss dafür natürlich mega schlecht ist. Die Autoruns sehen auch entsprechend aus (KI schiebt Flieger in Reichweite und zack, tot. KI schiebt nächsten Flieger in Reichweite...) Aber gut, auf der finalen Karte dann noch ein Team einzuwechseln kostet ja nur 0,05 Punkte beim Multiplizierer^^

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mein Fliegerteam macht daher im Moment auch die Sturmprüfung unsicher, auch wenn der Endboss dafür natürlich mega schlecht ist. Die Autoruns sehen auch entsprechend aus (KI schiebt Flieger in Reichweite und zack, tot. KI schiebt nächsten Flieger in Reichweite...) Aber gut, auf der finalen Karte dann noch ein Team einzuwechseln kostet ja nur 0,05 Punkte beim Multiplizierer^^
    Bei mir brauch ich das nicht mal, zumindest wenn ich ohne Auto spiele. Takumi killt dann halt den einen Flieger, der dann keine SP und HV bekommt, überleben tut er den zweiten Flieger trotzdem nicht.

Bin außerdem am Überlegen, ob meine NYCamilla den mit Buffs vielleicht überleben könnte (was eigentlich nur deswegen problematisch ist, weil er doubled und die schwächere Variante von Hone Fliers nur +4 gibt statt +6 - was aber mehrmals geht, soweit ich weiß), wenn ich ihre Waffe veredle und ihr noch ein DEF-Siegel gebe. Dann hätte sie insgesamt 38 + 4 + 3 + 6 = 51 Verteidigung. Müsste mal gucken, ob das reicht. *kratz*
    Geändert von Kael (16.01.2018 um 22:13 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Die ersten zwei Runden für die x3 Punkte spiele ich auch manuell, da ist das kein Problem, auch wenn es nervt da teils 2 Bogenschützen ausweichen zu müssen. Bei den Autoruns ist es halt nur ärgerlich, dass da die KI so ungünstig zusammenspielt.

Und ja, die "im Kampf" Buffs kannst du beliebig stapeln, aber vielleicht würde es auch schon reichen, wenn du ihr einfach das Iotes Schild Siegel gibst, wodurch der Effektiv gegen Bonus schonmal weg wäre. Bringt vermutlich mehr als das Def Siegel^^