Also Sturmprüfung UND Wahltunier ist schon irgendwie heftig xD Gut, ich spiele eh nur grob die 5 Runden für die orbs aber trotzdem.
Ist gerade doch ziemlich viel. Den Treue-Heldenkampf auf Höllisch habe ich auch noch nicht fertig. Verdammte Schmerzheiler mit Arkanum + kein Konter!

Aber immerhin hat der doch recht massive Nachschub an frische Orbs dafür gesorgt, dass ich nach einigen weiteren nur 1 grüner Orb Runden und Runden ohnen grün (muss ja spannend bleibend) endlich eine Neujahrs Azura gezogen haben. Entsprechend meiner gewohnten Statverteilung aber natürlich mit -ATK und +SPD. Aber damit lasse ich jetzt wieder die Finger von den aktuellen Bannern, denn auf Ninjas zu pullen hat bei mir noch nie funktioniert.
Und die Tage muss ich mal einen Vererbungsmarathon starten. Durch die größeren Baracken habe ich es mal genossen nur Einheiten zu ziehen ohne mir Gedanken über den Platz zu machen. Aber nun ist leider irgendwie wieder schluss damit^^. Zeit zum Aussortieren.

Btw. habt ihr euch mal die Umfrage zum Spiel angesehen? Den Fragen nach scheinen sie ja mit dem Gedanken zu spielen auch Basenbau/Def/Angriff einzubauen. Und noch irgendwelche andere Modi, deren Beschreibung ich nicht verstanden habe xD