mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

All is Armor. Dabei hab ich doch mein Armor Emblem schon fertig, wobei Christmas Robin da ganz gut reinpassen würde. Armor March und blau. xD
    Und Tharja kommt mit CC. Heftig!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

All is Armor. Dabei hab ich doch mein Armor Emblem schon fertig, wobei Christmas Robin da ganz gut reinpassen würde. Armor March und blau. xD
    Und Tharja kommt mit CC. Heftig!
    Jesus Christus diese Skills! Ich brauche Tharja und Lissa und Chrom und Robin und fuck.

Oh so viele Panzer und diese Skills xD Bye bye orbs.

Wie viel Geld habt ihr für Heroes ausgegeben?

Die Frage ist natürlich suggestiv. Ihr gibt entweder kein Geld aus oder zu viel.

Ich hab bisher nix ausgegeben. Wobei ich mich auchn regelmäßig bei Sölf drüber beschwere, dass er grundsätzlich das bekommt, was er will und ich nicht. 8)
    Geändert von Kael (16.12.2017 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen

Die Frage ist natürlich suggestiv. Ihr gibt entweder kein Geld aus oder zu viel.
    Einmal relativ am Anfang 35 oder 48 Orbs (glaube 35). Das waren dann 22 Euro. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem Spiel bisher mehr Zeit als mit jedem anderen FE verbracht habe war das aber eine durchaus gute Investition. xD

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich habe, soweit ich mich erinnere, zweimal Orbs um ~22€ gekauft. Also seit Release habe ich ca. 50€ reingesteckt, ist natürlich in Anbetracht, dass es sich um ein Handyspiel handelt viel. Trotzdem hat mich das Spiel schon zahlreiche Stunden unterhalten, weswegen ich letzten Endes zufrieden bin mit der Investition! Habe mit den gekauften Orbs zumindest eine 5* Azura und eine 5* Brave Lyn bekommen xD

Und jetzt ist meine Zeit gekommen ein Panzerteam zu bauen! Hoffentlich ist mir das Orb Glück hold

Resultat nach über 250 Orbs:

- Eirika und Seliph Pity Breaker sehr früh (bei 3% oder 3,25%)
    - Christmas Chrom und Christmas Lissa bekommen
    - Rund 150+ Orbs nix bekommen, dann kam ein Mae Pity Breaker.

Ich hab noch 89 Orbs und bin unschlüssig ob ich weiterpullen soll. Tharja und Robin hätte ich beide echt gerne, aber der Legendary Banner kommt ja auch noch. Hm... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Resultat nach über 250 Orbs
    Moment 250 Orbs bist du verrückt? Seit wann sparst du die schon xD

- Eirika und Seliph Pity Breaker sehr früh (bei 3% oder 3,25%)
    - Christmas Chrom und Christmas Lissa bekommen
    - Rund 150+ Orbs nix bekommen, dann kam ein Mae Pity Breaker.
    Na da bist du doch eh gut ausgestiegen mit fünf 5* Helden, zwei davon aus dem Banner!
    Ich sollte akzeptieren, dass "Armor Units" und ich einfach keine Freunde werden. Nach 100 Orbs habe ich es aufgegeben habe versucht wieder auf grün zu gehen aber außer Barst, Bartre und Gunter gab es nichts :I

Ich hab noch 89 Orbs und bin unschlüssig ob ich weiterpullen soll. Tharja und Robin hätte ich beide echt gerne, aber der Legendary Banner kommt ja auch noch. Hm... xD
    Wie jetzt, welcher Legendary Banner? Der war doch schon oder?