mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Red it is.

Wobei, ich krieg eh wieder nix. *shrug*

So, endlich die Entwicklerherausforderungen fertig. Die Reiter und Drachen waren böse, ja. Die Reiter konnte ich recht schnell lösen, da man hier einfach andere Reiter gegensetzen kann. Bei den Drachen hatte ich ein paar mehr Probleme, vor allem da am Ende meistens Tiki übrig blieb. Die hat dann immer meine anderen Einheiten fertig gemacht. Heute habe ich es mal mit meinen Fliegern + Julia versucht und siehe da, auf einmal ging es ganz einfach. Beach Corrin mit +6 Buff sowie zwei S Supports konnte Tiki ziemlich einfach erledigen und die anderen 3 sind dann auch kein Problem mehr.
    Als nächstes steht dann der Ursula Kampf an. Überlege gerade, wie ich das das letzte Mal gemacht habe.

Hat jemand die Infernal-Variante von der Ursula-Map schon erledigt? Lunatic und Hard waren ja nicht besonders schwer (für Lunatic hab ich auch eine Weile gebraucht), aber der zusätzliche Greenmage verursacht bei mir zusätzliche Probleme, vor allem bei dem Platzmangel.

Tier 20 kann kommen, btw. 4,866 Punkte. Hab mir dafür aber Zeit gelassen und nur 694-700er Gegner ausgewählt. Da trifft man z.T. auch auf echt üble Armor Emblems - eines von denen mit Amelia & Hector (sowie einen DC Zephiel und BK) haben meinen Xander auf schlappe 3 HP gebracht und das als grüne Einheiten. xD

Bei der TT hab ich außerdem Lancina, die jetzt 3,000 HM hat, gegen Roderick ausgetauscht. Der ist komplett Atk-zugebufft (55) ja auch eher unschön, auch wenn seine Verteidigung zu wünschen übrig lässt.
    Geändert von Kael (29.10.2017 um 08:38 Uhr)

Ich glaube mit meinem normalen Horse Emblem (Xander, Camus, Frederick, BLyn) habe ich das geschafft. Kann aber sein, dass ich BLyn oder Frederick (vermutlich BLyn) durch PAzura ersetzt hab. War jedenfalls nicht sooo schwer. Habe aber kA mehr was ich genau gemacht habe, glaube mit Xander am Anfang gebaited, wo sich dann Green Mage und Ninja selber dran gekillt haben oder irgendwie sowas, und später dann Draw Back/Reposition shenanigangs um Ursula und co zu killen.

Höllisch habe ich eben mit Sigurd (1), Julia+1 (2), Xander+1 (3) und P Azura (4) gemacht. Julia hatte Blaue Buch Brecher und ATK +2 Siegel, Sigurd & Xander haben beide Reiter +6 ATK/GES und Xander hat Flinke Reposte, DEF +3 und ein RES +1 Siegel.

Nach etwa 100 Orbs gabs eine -ATK/+HP Witch Nowi. Direkt am Anfang gabs nen Ogma. Hab jetzt noch 159 Orbs und überlege ob ich noch in Colorless Hell rein soll oder es doch lieber wieder sein lasse. Ich tendiere ehrlich gesagt eher zu letzterem. xD