-
Ritter
Also ich kann mich ja eigentlich über mein Losglück nicht beschweren, aber ich finde 3x Gold geht einfach zu weit Sölf! xD
P Olivia hab ich immer noch nicht gepullt, gab stattdessen eine Faye... manno. Also hab ich mal das Sigurd Banner probiert. Sah gut aus: 2x grün, 1x rot. Hab mit grün angefangen und für einen Moment war ich echt gut gelaunt: 5 Sterne, Buch, aber hey, es ist nicht Deirdre sondern Julia! >_< Stats habe ich noch nicht geprüft, vielleicht ist sie ja besser, als die die ich schon habe.
Das der GHB auf Höllisch so einfach sein soll mit Kriegerbogen + Tänzer hat mich neugierig gemacht, also habe ich mir mal meine Braut Cordelia mit mangelhafter Ausrüstung geschnappt (nur Kriegerbogen, ATK+6 und Nachthimmel) und rumprobiert. Und die normalen Einheiten waren damit kein Problem, nur um die Verstärkung kommt man halt nicht drumherum. Und da hatte ich dann ein massives Problem, weil die Panzer alle Def 45 +6 haben. Damit hat Cordelia genau 0 Schaden gemacht und meinen Tänzern konnte ich die Dinger jetzt auch nicht zumuten. Von daher fand ich das gar nicht so einfach.
Danach habe ich aber Cordelia aufgerüstet: Kriegerbogen+ & Mond Buff ATK+4 auf nem Tänzer. Damit hat sie dann 4 Schaden normal gemacht und 29 mit Special. Damit ging es dann doch wieder einfach, auch wenn ich jeden Panzer zweimal angreifen musste. Da tauchen später sogar nochmal 2 Magier auf.