Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hab nur 5 Versuche insgesamt für das ganze Mapset gebraucht - 2 (!) für Hard, da wusste ich nicht, dass sich die Units porten konnten, 1 für Lunatic und 2 für Infernal (1 zum durchprobieren, 1 finaler Versuch). Wenn das nicht einfach war, weiß ich auch nicht. Für die Legion-GHB auf Infernal hab ich richtig heftig von SI Gebrauch machen müssen, damit das überhaupt funktioniert und bei Lilina/Cecilia musste ich mich auch ganz schön für die 9 Orbs anstrengen.

Benutzt hab ich mein Arena-Team => Xander, Cordelia, Fae und Shigure.
Wow, da war ich wohl der einzige von uns, der bei dieser Map mehrere Versuche brauchte. Ich ging sogar soweit, dass ich die Map mit Brave Lyn und drei Tänzern machen musste xD

Und reißt das Team in der Arena was Kael? (bei all den Tänzern die da herumlungern)
Ich liege mit 4.852 Punkten in den vorderen 5%, scheint also wieder Tier 20 zu werden bei mir

Und Sölf, deine Anzahl an Orbs ist einfach verrückt. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Bin gespannt ob dich dein Einheitenglück auch bei Sigurd begleitet! So wie wir dich kennen ist der dann auf 40+10