mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, durch das Tänzer-Banner ist die neue Saison Arenaüberfall richtig brutal geworden! Einen deathless-Run auf "Kenner" hab ich vorerst aufgegeben, den krieg ich diesmal nicht mehr hin. Mittlerweile ist Brave Roy zu meinem Angstgegner mutiert, er und Elincia sind unglaublich gefährlich, sogar für Lanzenträger. Dadurch dass in jedem Defense-Team nun ein Tänzer lungert, sind die Kämpfe mittlerweile zu Hochrisiko Begegnungen geworden...

Den Deathless-Run in der Arena werde ich aber trotzdem hinkriegen, da bin ich sehr zuversichtlich wieder in Tier 20 zu landen. Das Wahlturnier ist mittlerweile langweilig geworden, so unbedingt notwendig hätte ich es nicht gehabt aber immerhin, gratis Federn! Ansonsten ist es dann wieder relativ ruhig in FE Heroes, ich warte mal gemütlich aufs nächste Banner.

Ich bin bezüglich Arena zumindest wieder in Tier 19. Von dort schau ich mal ob ich in 20 komme, auch wenn Shigure dafür ja irgendwie nicht so richtig taugt, da wenig BST. Bin auch am Überlegen, ob ich Cordelia einfach wieder Galeforce gebe, das dürfte die Punktzahl auch noch mal anheben.

Ich werd aber wohl an dem Basic Hero, den wir die nächste Woche noch haben, wohl mit den Federn etwas herumschrauben. Mal gucken, gibt ja auch gute Builds zu.
    Geändert von Kael (11.10.2017 um 13:07 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]