Habe im Tempest Trial die 100.000 Punkte vorher geknackt und mir dann gesagt: "Also wenn hier alle schon die neuen Tänzer pullen, dann haue ich auch noch meine neu gewonnenen Orbs raus."
Und das Spiel belohnte mich dann doch und hat mir aus Solidarität zu Kael auch einen Shigure beschert, mit +HP/-SPD jetzt nicht besonders aber nachdem mich IVs nicht so interessieren, kein Problem
Damit ist zumindest ein guter Arenarang gesichert, wobei ich befürchte dass unter 4.900 Punkten kein Verbleib in Sicht ist
Noch dazu gab es einen 4* Chrom und noch einen weiteren 4* Reinhardt, der dem 5* Reinhardt einverleibt wurde und jetzt 40+4 ist! Dafür schaut es bei meinen Federn schlecht aus, weil ich gestern Celica unbedingt "Flinke Riposte 3" lernen wollte und deswegen einen Subaki promoted habe. Nahkonter habe ich ihr übrigens auch vererbt, jetzt hat sie üble Skills! (ich baue mir meine eigene TT Celica XD)
Achja @Kael: Jetzt fängt es an: Wenn du 690+ haben willst musst du dich auf ein fixes Team konzentrieren und das mit Verbündeten verbinden und Skills lernen die viele FP kosten. Deswegen warte ich schon lange auf das GHB Revival von Xander, der tümpelt nur auf 40+1 herum![]()