mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, dass du mir erzählt hast, dass du 140 Orbs hattest, wo ich 80 hatte... ja, wer konnte auch ahnen, dass ich innerhalb von 150 Orbs keine Elincia bekomme?
    Amüsante Anekdote: Als ich letztens das Handy von einem Kumpel in der Hand hatte, der nur Gelegenheitsspieler ist, habe ich aus Langeweile seine mühsam gesparten 20 Orbs rausgehauen und der erste Held der kam war eine verdammte Elincia!!!...und er benutzt sie nicht mal weil seine 5* Helden zu 70% rote Einheiten sind.

Der hat unter anderem auch Reinhardt, Brave Ike etc. aber keine Lust zum Zocken :I

Ja eine Elincia ist schon was feines^^ Mit Buffs kann die ziemlich viel meucheln. Aber mit einem reinen Fliegerteam können ein paar Karten schon etwas knifflig werden. Denn die Positionen, wo eventuell ein Bogenschütze auftauchen könnte, sind allesamt mist. Da kassiere ich dann auf in jedem Fall Schaden oder verliere eine Einheit.

Der normale Ike ziert sich immer noch und hat mir eine Katarina (+RES -HP) zur Ablenkung entgegengeworfen. Gut, damit hätte ich jetzt also auch einen roten Magetank.

Mann, ich liebe die Warrior Maps. <3
    So gut zum leveln (Shanna, Virion, Henry und Beruka sind alle fast 40 als 4*) aber auch das Design an sich ist super. Takumis Map fühlt sich noch am ehesten wie eine normale FE Map an, eine kleine Armee gegen eine viel größere. Ich hoffe wirklich, sowas sehen wir öfter. Ich hätte auch kein Problem damit, einfach mal 7-12 Gegner auf einmal auf einer Map zu haben, und dann vielleicht trotzdem noch Verstärkung. Klar, die Warrior Maps sind relativ einfach, aber trotzdem. <3

Sonst hab ich jetzt einen 40+1 Black Knight der einen S Support mit BIke hat. Arena Assault kann sich ins Knie ficken, da hab ich so null Bock drauf. xD
    Und Arena natürlich sofort in Match 1 wen verloren. Naja egal. hat ja noch Zeit. Glaube aber eh, dass ich wieder auf Rank 18 absteige.