Ey, mach mal 4.830 Punkte und dann schauen wir weiterDie waren nämlich nicht ohne, zum Einen musst du erst mal 7 Gegner mit 690 Stärke finden und dann auch noch deathless-besiegen. In der Theorie immer alles machbar, aber nach oben hin sind 10 Punkte Unterschied oft Welten.
Ich fand GHB von Ninian und Hawkeye auf Extrem sogar ein bisschen schwieriger als auf Höllisch, weil sich dort Hawkeye um ein Feld verschiebt.
Meine Taktik war einfach:
Sanaki (Roter Magier) lockt rechts den grünen Magier an. Der Magier stirbt fast, was Hawkeye mit Gnadenflügel auf den Plan ruft, aber durch dessen Waffennachteil Sanaki ohne Probleme überlebt. Böse Ninian betanzt den grünen Magier, der daraufhin Selbstmord an Sanaki begeht.
Danach setzen sich der blaue Reiter sowie der rote Reiter und Infantrist in Bewegung. Nino zerstört den blauen Reiter und wahlweise kann nun eine blaue Einheit (Bei mir wars Gray mit Zanbato) den roten Reiter ausschalten. Meine vierte Einheit war ein Tänzer und in der nächsten Runde habe ich dann Ninian und den roten Infantristen aufgeräumt. GHB nach 3 Runden abgeschlossen
Wichtig ist hier einfach wieder: Defensiv spielen und Gegner anlocken anstatt selbst zu zuschlagen.