Find ich auch nicht gut, dass das so gehandhabt wurde, zumal man eigentlich auch die Chance hätte nutzen und die CYL-Helden als 40%-Helden hätte nehmen können, da jeder der seit ~1 Monat spielt, so einen Helden hat. Wobei sich dann auch wieder einige darüber beschwert hätten, dass der TT wieder zu einfach ist oder so => Bike bringt ja gegen den BK nicht viel, Blyn schon und die anderen beiden sind ja auch nicht so schlecht.
Auf der anderen Seite wird es wohl für mich dann wohl mein +SPD/-RES-Soren. Bin am Überlegen, was ich sonst noch so für Einheiten verwenden könnte - und was für Skills ich ihm dann gebe. Prinzipell will ich ja ein ähnlich durchschlageskräftiges Team wie zu Delthea-Zeiten ("Marth", Camilla, Brilyn, Delthea), aber alle meine anderen brauchbaren Einheiten, die ich habe, sind entweder blau oder grün - Lilina könnte ich zwar verwenden, die hat aber noch kein Blade-Tome (weil ich keine Tharja habe X_X) Generell hab ich eh im Moment zu viele gute grüne Einheiten, die ich verwenden will (Beach Tiki, Zelcher, Bike, Fae, Nino, Soren, Legion, und noch so paar, die ich vergessen hab), aber ein mono-grünes Team wird mich auch nicht besonders weit bringen. Dasselbe für ein mono-blaues Team. T_T
Soren werde ich vorher auch wohl noch ein wenig zurechtschnipseln, da der mir wohl durch TT eine Weile Gesellschaft leisten wird. Prinzipiell könnte ich den genauso bauen wie Nino, wobei mir auch langsam die Hinatas für Fury 3 und die Shannas für Desperation 3 ausgehen. Sorens B-Skill taugt in TT ja leider nicht viel (und generell finde ich den eher hinderlich, außer, wenn man ihn ein- und auswechseln kann).
Okay, dass 4,820 Punkte für Tier 20 gereicht haben, wundert mich doch, aber Glückwunsch dazu. Das würde ich auch hinbekommen, hätte ich nicht jedes Mal meine blöden 1-Death Runs. Vielleicht wird's diese Season ja was mit T19.
Dass Valter mit dabei ist, hat mich zwar auch gewundert, liegt aber daran, dass dieses Banner nur 3 neue Units mit dazugekommen sind, und keine neue GHB im Anflug war.
Dein Horse Emblem könnte ich in der Theorie nachbauen, aber zumindest sehe ich den Grund, warum du höher kommst als ich - einfach, weil die gemerged/verbunden sind. Reinhardt war ja irgendwie schon +3 oder so und sonst ist lediglich meine Cordelia und Fae auf +1. Ansonsten werde ich das wohl einfach mal ausprobieren.
Bezüglich Flier Emblem - an sich ist das ja auch nur ein ordentliches Flier Emblem, wenn die Buffs vorhanden sind. Dafür fehlen mir allerdings 2 Hinokas, wobei ich an sich mit den vielen Pallas, die ich gezogen habe, meine ganzen Flieger ausstatten könnte (Hinoka gibt +6 am Anfang eines Zuges, Palla +4 während dem Kampf). "Scorn"/Beach Corrin hab ich zwar, die ist aber zumindest nicht komplett fertig, kommt aber immerhin mit +6 Res./Ver. Mit "Scam"/Spring Camilla (netter Nickname, btw.) hab ich dagegen noch nicht viel angestellt.
Ansonsten hoffe ich immer noch auf Elincia. Die, die Dnamei bekommen hat, ist nicht schlecht, nicht gut, aber zumindest hat er eine. Die würde ich auch nehmen. >_>
Im Endeffekt bringen die TT immerhin weitere 40 Orbs und sonstigen Scheiß (Federn, Abzeichen, etc.). Ernsthaft. Ich will unbedingt Elincia. Y_Y
Wenn ich jemals Elincia bekomme, spare ich Orbs für ein Hinoka-Banner. Hope is real, friends. X_X