-
Ritter
Schöne Geschichte^^.
Bin recht gut durch die Karten durchgekommen, nur ohne Tote war dann wieder etwas kniffliger. Die Gegner stehen ja doch alle recht schnell vor der Tür, da bleibt dann nicht soviel Spielraum übrig. Wobei am Ende nur die letzte Karte wirklich etwas länger gedauert hat, bis ich es geschafft habe, dass Bruno auf der linken Seite runter kommt. Dort konnte ich ihn dann problemlos auseinandernehmen, ohne Gefahr zu laufen von den anderen gekontert zu werden.
Das Banner wirft mir unterdessen hauptsächlich 1x roten Orb zu (2x auch 2 orbs) :/. Musste auch schon 2x grau pullen. Und dann gabs 5* Saber (+DEF -HP). Aber dafür ist dazwischen 2x Adult Tiki abgefallen. Einmal zum aufheben und einmal zum weitervererben von Blitzatem 
Jetzt fehlt mir nur noch die Armor-Quest und dann könnte ich vielleicht mal wieder in den Gruppenüberfall oder so reinschauen. Für die Armor-Quest habe ich jetzt mal mein Team erneuert und die Schwachen (Edrag, Gwendolyn, Sheena) rausgeworfen und dafür Hector, Amelia und Effie zu Zephiel gepackt. Es funktioniert so wunderbar, da jeder im Team nun endlich ordentlich ATK hat (50+), dazu dann +6 und +4 Angriffsbuff sowie +1 Move Buff. Herrlich^^ Jetzt fehlen ihnen nur noch ein paar Skills hier und da, und die Truppe ist perfekt.