-
Ritter
Ja, also über mein Losglück kann ich mich im Moment echt nicht beklagen, das Brave Banner hat ziemlich gut funktioniert. Und einen Hector (+RES, -ATK) habe ich vorhin auch gezogen. Das -ATK ist zwar schon etwas bitter, aber Gott sei dank ist es kein +SPD xD. Damit ist auch erstmal meine Panzer-Sammlung vollständig
Und Brave Ike ist als Gegner echt hässlich, wenn man mit dem falschen Team auf ihn trifft. Hab mal einen Arenaüberfall Run mit ordentlichen Einheiten versucht, nur um in Runde 6 dann mit meinem Fliegerteam auf ein Gegnerteam mit Ike zu treffen. Zum Ende hin waren 3 Gegner tot und meine 4 Flieger hatten volle HP, waren aber etwas blöd positioniert. Resultat: Mein Team tot, Brave Ike volle HP xD.
Bzgl. Defense Team: Das ist der Einfachheit halber immer identisch mit meinem Arena Team und besteht im Moment aus Priscilla, Xander, Ursula + Bonuseinheit (Brave Lyn). Der Heiler ist sicherlich nicht optimal, aber meine einzige Einheit mit +6 DEF/RES. Hatte noch keine Lust, da mit wem anders die nötigen FP zu sammeln.