Hat die wenigstens bessere Stats wie die Free Brave Lyn?
Nicht vorhanden. Afaik ein Horse Emblem mit ziemlich crappy Units, Xander, Camus, 3* Cecilia Lv35 und Mathilda.
Weil ich kein Glück mit den Teams hatte, deswegen. Hatte 4,729 Punkte und war am Ende damit eben knapp nicht drin, weil Welle 7/7 mir noch ein nettes Horse Emblem zugeteilt hat, bei dem ich keine Chance hatte, meine Blyn irgendwie vor dem gegnerischen Reinhardt zu retten. Xander, Titania und die gegnerische Blyn waren kein Problem, aber Reinhardt ist halt eben eine andere Nummer. Auf rund 4,8k wäre ich auch gekommen, wäre Blyn nicht gestorben.
Resultat => 1 Tod, im letzten Match. Hab gedacht, es reicht noch, was dann doch nicht der Fall war und ich benutz ungern unnötig Duellsterne. So dringend hab ich's mit dem einen Orb dann doch nicht. Nächstes Mal wieder.
Das Ding ist halt auch, dass mein team nix gegen Reinhardt hat. Ich kann nur hoffen, dass er sich irgendwie in Position bringt, sodass entweder Cordelia oder Zelcher ihn umhauen können, weswegen ich am Überlegen bin, meine Fae umzubauen. Steht aber noch in den Sternen, mal gucken.
Wenn dem so wäre, hätte er fast nix besseres als Blyn bekommen können. xD
Auf der anderen Seite, wenn ihm seine Clarisse reicht (die an sich ganz gut aussieht, auch wenn ich den Firesweep Bow vermutlich für andere Einheiten verwendet hätte), passt das doch.
Muss aber sagen, was mir an seinen Teams gefällt, ist, dass die teilweise Units benutzen, die sonst nicht so viel Verwendung finden, z.B. Sophia oder Clarisse.