Bin ich der Einzige hier, der aktiv versucht Brave-Ike zu pullen und trotzdem am Ende mit 4 mal 4*Merric dasteht?
Mich frisst förmlich der Neid nachdem ihr alle den schon habt! Und wie es das Karma wollte habe ich mit Brave-Lyn genau den Helden beschworen, den ich mir auch gratis ausgesucht habe. Jetzt ist sie zwar 40+1, trotzdem stellt mich das nicht zufrieden xD

Dafür habe ich bereits meinen Arena-Run abgeschlossen. Bin in Tier 19 und stehe bei 4.830 Punkten. Brave-Lyn als Bonuseinheit ist ein Segen. Und ich hatte bereits kurz nach Reset auch zwei Verteidigungs-Siege zu verzeichnen!
Mein Defense Team besteht aus: Xander 40+1, Reinhardt, 40+2, Titania 40+2 und Brave Lyn 40+1, die bis auf Lyn allesamt Horse Buffs mit +6 ATK/SPD oder DEF/RES reinhauen. Noch dazu pushen Reinhardt und Xander sich gegenseitig mit ihrer Bindung.

Das bringt mich nun zu der Frage die mich brennend interessiert: Wie sieht euer Defense Team aus?

@Kael: Bevor zu das Team zerpflückst erkläre dich lieber mal, warum du wieder in Tier 17 gelandet bist :P
@K0'haccu: Zwei durchschlagkräftige Teams mit den Tänzern. Aber sofern ich mich nicht verlesen habe, mangelt es dir klar an farblosen Einheiten oder? Hättest du einen Gordin oder Klein mit 4* herumliegen? Kriegerbogen+ ist nämlich eine Macht, habe ich sehr lange benutzt.