mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das neue "Mini-Temepst Trial" Banner ist da. Free Summon hat mir einen 5* Soren beschert, was mir meine Erscheinungsrate wieder auf Null gesetzt hat für das "Wähle deine Legende"-Banner: Dort ging ich direkt im Anschluss dann wieder leer aus während ihr euch alle mit euren Helden brüstet

Dafür habe ich dank Brave-Lyn ein schlagkräftiges Arena-Team, das mir gleich 4.800 Punkte im ersten Anlauf beschert hat. Weiß einer, wofür die Münzen im Arenaüberfall taugen? Oder hab ich da etwas verpasst xD

1.7 Update ist da, müsst ihr euch aus dem App Store laden.

- Support System ist da: Verbindet 2 Einheiten, nehmen diese am selben Kampf teil und besiegen level 35+ Gegner erhöhen sich ihre Werte. Je nach Rang Gibts +Res/Def/Ges/Atk für C/B/A/S und +2 wenn sie direkt nebeneinander stehen, +1 wenn 1 Feld dazwischen liegt. Jeder Charakter (nicht Einheit, sondern Charakter; Lyn/Brave Lyn zählen natürlich als 2 Charaktere) kann nur einen Support haben. Man kann jederzeit wechseln, fängt dann aber wieder bei C an.
    - Summoner Support System: Funktioniert genau wie der normale support, ist aber zwischen dem Summoner und einer Einheit. Zusätzlich zu den Werten gibts noch +3/4/5 HP dazu. Man kann nur einen Charakter als Summoner supporten. Ein Charakter kann sowohl den Summoner als auch einen normalen Support haben, für maximal +5 HP/+4 Rest.
    - Suchfunktion für Skill Inheritance
    - Animationen können weiter ausgestellt werden, um das Spiel noch mehr zu beschleunigen
    - Squad Assault 3 ist da (hab ich noch nicht getestet)