Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Außerdem ist der Narcian GHB wieder da. Mit Infernal. Infernal ist der reinste bullshit. xD
Dafür sind die Quests recht leicht.
Ich kann mich echt noch immer nicht zwischen Lyn und Ike unterscheiden. Die sind beide so übelst overpowered! Werde eine Münze werfen, dann kann ich mich nachher zumindest nicht beschweren

Narcians GHB habe ich auf "Höllisch" gerade geschafft!
Musste mir zu Beginn nur überlegen, wie ich die ganze Maschinerie in Bewegung setze. Dafür habe ich Cordelia benutzt, die den Skill "Überfall" beherrscht. Habe sie zu den Bogenschützen unter Narcian geschickt, angegriffen und mit einem Tänzer dann aus der Gefahrenzone gebracht.
Noch im Team waren Xander und Reinhardt, die sich gegenseitig +6 ATK Buffs geben.
Nachdem also der Archer angegriffen wird, kommen nach und nach die Einheiten den schmalen Pfad nach unten, wo ich sie wahlweise mit Cordelia (Wirbelwind Skill ist hier megawichtig) und Reinhardt gepflückt habe. Narcian bufft immer die Reiter, weswegen er tatenlos zusieht wie ihr diese aufmischt. Einmal musste meine Cordelia einen Magie-angriff einstecken, das solltet ihr also berücksichtigen: Einen Angriff müsst ihr überleben!
Narcian selbst hat dann von Xander aufs Maul bekommen und fertig war die Geschichte