Valter auf höllisch bringt mich noch zur Verzweiflung. So viele ungünstig ziehende Einheiten! xD. Dafür produziert die Karte aber einige interessante Videos. Hab eines gesehen, wo jemand mit Bride Cordelia + 3 Tänzern sich fröhlich hin und her teleportiert und damit die ganze Karte auseinandernimmt. Na gut, dass liegt außerhalb meiner momentanen Möglichkeiten^^
Das Beach Banner erfreut mich dafür mit einem 4* Reinhardt mit -ATK +SPD...Jede andere Kombination hätte ich wohl auf 5* gebracht, aber bei -ATK verzichte ich lieber und warte auf den Nächsten.
edit:
Puh, habs nun endlich geschafft Valter zu besiegen, auch wenn ich ein paar Sachen hin und her vererben musste, damit es endlich funktioniert.
Team bestand aus:
Held Seltenheit Werte Skills Siegel Olivia 4* Neutral Silberschwert, Tanzen, Agr. verbessern 3 Überfall-Ass A1 Gordin 4* +HP -RES Kriegerbogen, Eishauch, Angriff +3, Lanzenbrecher 1 Angriff +1 Ursula 5* Neutral Blarwolf+, Tosender Donner, Ins Schwarze 3, Schwertbrecher 2, Res gefährden 3 Donnel 4*+2 +ATK -RES Kriegerlanze, Nachthimmel, Verteidigung +2, Schwertbrecher 1, Ver. gefährden 1 KP +3
Ein paar Sachen waren im nachhinein vermutlich unnötig, und hätten durch etwas anderes ersetzt werden können oder man lässt es einfach weg. Ursula konnte z.B. Schwertbrecher nicht nutzen, da sie zuviel Schaden vorher bekommt und Donnel braucht Nachthimmel auch nicht wirklich. Gordins Eishauch kann man auf jeden Fall durch etwas sinnvolleres ersetzen, aber die paar wenigen extra Punkte haben bei mir genau gepasst. Kann also sein, dass das Special also zumindest 4 Runden brauchen muss. Wichtig ist glaube ich auch, das Donnel auf mindestens 33 Def kommt. Darum hat er bei mir auch Def +2 drin.
Mit dem Team entsprechen die ersten Züge dem Anfang dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=kGmCJsdRGGs, wenn auch mit ein paar kleinen Unterschieden. Ursula musste bei mir auf der Startposition stehen bleiben und darf nicht nach links rücken, damit der Panzer auch nach oben zieht und nicht nach links. Danach kann sie für ihren Angriff aber nach links rücken. Und ein paar Gegner sterben halt in einem Angriff, anstatt in zwei. Aber von den sonstigen Positionen passt es.
Ab Runde 4 war ich dann aber auf mich gestellt, da dann der Panzer & der blaue Flieger nach links statt nach oben rücken. Da war es dann nur wichtig, das Donnel den roten Reiter von oben aus sofort onehitten kann, weil er selbst danach den Angriff des Bogenschützen überleben muss und Ursula zwei Angriffe braucht, um den Panzer zu erledigen.

Kontrollzentrum

Jede andere Kombination hätte ich wohl auf 5* gebracht, aber bei -ATK verzichte ich lieber und warte auf den Nächsten.