mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von dem Archer und dem Axe-Flyer rechts hinten? Ja, die sind übel.

Bin auch noch am Überlegen, wie ich Lunatic hinbekomme, das Terrain ist ziemlich unschön.

Hab's sowohl mit meinem Arena-Team (Xander/Cordelia/Ninian/Legion) versucht als auch mit meinem ST Team (Camilla/Delthea/Brilyn/Masked Marth), aber bisher hat's nicht viel gebracht, mal gucken.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ihr müsst natürlich für das richtige Feeling noch die entsprechende Map Musik und Kampfmusik anmachen.

So, habe nun endlich die Valter-Map auf Höllisch abgeschlossen.

Habe dasselbe Team wie bei der Extrem-Map verwendet und zwar: 5* Azura / 5* Gordin (Bogenschütze mit Kriegerbogen+) / 5* Reinhardt / 4* Olivia (mit Axtbrecher).
    Während die Extrem-Map mit dieser Aufstellung locker über die Runde ging, musste ich auf Höllisch sehr aufpassen. Jede Einheit, die in Range ist, muss in derselben Runde besiegt werden denn sofern es keinen Farbvorteil gibt, oneshotten die jede Einheit.
    Die geflügelten Einheiten (inklusive Valter) hat alle Gordin gepflückt. Die roten Magier sowie den Bogenschützen, Lanzenreiter und den Panzer hat Reinhardt von der Map gefegt.
    Am Schluss kam es nur noch zum Showdown mit dem Axtritter, für den ich mir Olivia mit Axtbrecher aufgespart habe und ihm dann mutig entgegen geworfen habe.

Ich musste viel experimentieren, wie ich die einzelnen Gegner pulle, nach gut 7 Versuchen hat es aber dann letztlich geklappt, worüber ich sehr glücklich bin. War bis jetzt eine der schwierigsten Maps meines Erachtens.