mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei mir wars anders rum: 3x Blau und 2x Grau. Und blau gab bei mir 3* Jagen xD

Bei der Sturmprüfung habe ich im Moment auch erst 27k Punkte, da ich eigentlich nur die 3 daily Runs mache. Einfach nicht soviel Zeit. Ist aber immer ne gute Gelegenheit um FP und HM für mein Flieger Team zu sammeln, was mein Team 1 darstellt: Michalis, Beach Corrin, Hinoka und Shiida. Läuft eigentlich ganz gut damit, das Problem ist nur die fehlende Heilung, wodurch sie halt nach und nach ihre HP verlieren. Und dann gibt es da noch hin und wieder diese Unfälle mit Bogenschützen^^
    Und die Maps sind manchmal etwas blöd, um beide Fliegerbuffs ordentlich auf Corrin zu stacken. Geht mir mit Ursula im Horse Emblem aber auch so. Die letzte Karte hängt meist davon ab, ob Xander in Team 2 lange genug überlebt, um auch die grünen Einheiten zu erledigen.
    Weiß nicht, bei Heilern brauchst du eigentlich nicht so wahnsinnig viel, um aus irgendeinem Heiler was Brauchbares zu machen. Ich nutze für meine beiden Heiler, Brilyn/Bridal Lyn und Lucius in beiden Fällen eine Kombination von Neubeginn und zu Diensten 2 (stellt 75% des geheilten Werts auch für sich selbst her), bei Brilyn dann noch Himmelslicht (10 HP Heilung für alle anderen Partymember außer dem Heiler) und bei Lucius Miracle/Arkanum (überlebt einen fatalen Schlag stattdessen mit 1 HP). Brilyn hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sie (aufgrund von hoher Geschwindigkeit, nämlich 37) lästige Einheiten wie z.B. Gordin baiten kann, die dann von Delthea erledigt werden können, da sie nicht mehr zurückschlagen können. Normal reicht aber Neubeginn, Zu Diensten 2/3 und eine Spezialfähigkeit. Lediglich noch ein Einfangen oder ein Verschieben vermisse ich manchmal, da kann man dann aber nicht viel machen. Selbst Delthea braucht manchmal einen Heiler.

Bei der Sturmprüfung bin ich jetzt bei 61,5k Punkten. Inakkurate Systemanalysen haben ergeben, dass man pro Tag in etwa 4,500 Punkte (4,937 Punkte beim Maximum, aber 4,500 sind realistisch) mit einer x1,4-Einheit schaffen kann, das Event läuft noch 5 Tage, dementsprechend sind das noch 22,500 weitere Punkte, die ich erreichen kann. Wäre am Ende dann bei 84,000 Punkten. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich zu den 90k Punkten doch noch durchboxe. Wenn schon, denn schon! xD

Mein Storm-Trial-Team ist in Sachen Hero Merit nebenbei voll auf der Überholspur. Delthea hat 2,354 Punkte, Brilyn 2,132, Camilla 2,108 und Marcina eiert noch bei 1,913 Punkten rum. Hero Merit-Listenanführer ist übrigens Xander mit 2,774 Punkten und hat damit Cordelia und Ninian überholt, die 2,715 und 2,694 Punkte haben.

Von den Quests fehlen mir jetzt noch Stufe 9, Armor, Flyer und Infantry.
    Geändert von Kael (19.08.2017 um 23:45 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]