-
Ritter
Hach, die Beschwerden scheinen geholfen zu haben und ich bin am Ende meiner Bannerreise xD. Nächster Pull gab erstmal 2x Blau, wo dann 5* Clair (+ATK, -RES) und 4* Effie (neu, +SPD -DEF) rausgekommen sind. Clair geht in Ordnung, da kann ich mich nun von meiner -ATK Variante verabschieden. Aber Effie hat natürlich "perfekte" Stats für nen Panzer. Nur -ATK wäre noch schlimmer gewesen.
Aber egal, den dank dem neuen Orb-Nachschub konnte ich mir eine weitere Runde gönnen. Wieder 2x Blau und siehe da: 5* Beach Corrin
Und ein neuer 4* Lukas. Hab mich so gefreut, dass ich die gleich ins Training geworfen habe und dabei glatt vergessen vorher die Stats zu prüfen. Also erstmal auf 40 bringen, ehe ich mehr weiß.
Der kostenlose Pull gab bei mir 4* Zelcher^^
Ansonsten gefällt mir das refresh Feature im Übungsturm ziemlich gut. Erleichtert die Stufe 10 Quests und auch sonst kann man sich passende Farbkombis fürs Training raussuchen. Sehr angenehm.
Die neuen Karten habe ich mir bislang noch nicht angesehen, nur die Karte mit Cecilla auf Schwer mal gemacht und da schon geahnt, das die anderen Schwierigkeitsgrade böse werden. Aber erstmal muss Beach Corrin gelevelt werden!