mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab Corrin genommen, da ich sowieso keinen der Helden hab (nicht 1x in beiden Bannern gepullt). Finde die Gauntlets aber eh nicht so geil, weil man dafür so oft on sein muss.

Hab jetzt Alphonse und Anna auf 5* gebracht und level die gerade. Hab auch Xander mal mit Skill Inheritance Kram vollgeballert. Er braucht auch nur noch einen C Skill und muss Reposition lernen, dann ist er meine erste komplett fertige Einheit. Danach mach ich dann entweder Frederick fertig oder fang mit Camus an, mal schauen.

Hab mich auch für Corrin entschieden und hoffe, dass ich sie noch ziehen werde. Elise ist aber dummerweise zu schwach. Die hatten eben Bonus aktiv und habens nicht geschafft uns zu überholen. Also wohl kein Bonus diese Runde mehr :/
    War auch ein wenig verwirrt, weil in der einen Ankündigung was davon stand, dass Belohnungen für Gesamtpunkte gestrichen seien, aber dann stehen sie trotzdem drin? Na ja, was solls, ohne Bonushelden komme ich eh nicht auf die vorderen Ränge, also nehme ich lieber die Siegesfedern mit.
    Dank der Federn aus der Arena ist meine Anna nun ebenfalls 5*. Mal sehen ob ich mich dann wieder den GHB Helden zum aufwerten zuwende, oder ob ich lieber ein paar 3* auf 4* bringe, um ihre Skills zu vererben.