-
Ritter
Verstehe ich das Zitat richtig, dass 10m Nutzer + 10$ im Durschnitt eher schlecht ist? Hab zwar jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, weil keine Ahnung vom Markt, aber der großen Vielfalt erscheint mir das doch recht ordentlich? Vor allem, wenn es das einigermaßen stabil halten kann.
Hab inzwischen auch GHB auf Höllisch durch. Hab https://www.youtube.com/watch?v=kzIpcMNbQXA als Hilfe herangezogen, auch wenn die Taktik bei mir nicht ganz aufgeht, weil der Grüne Magier nach unten zieht, anstatt nach oben. Erscheint mir auch um einiges logischer, aber wer weiß warum der im Video nach oben zieht. Meine Einheiten waren halt auch andere Seltenheit (4* Olivia, 5* Ursula, 5* Sharena, 4* Anna)
Musste daher ein paar Anpassungen vornehmen und Anna noch Gnadenflügel geben. Dank der stärkeren Einheiten ist es am Ende auch genau aufgegangen, da andere Gegner in einem Angriff draufgegangen sind und Sharena den ersten Angriff vom Magier überlebt hat. Konnte ihn dann mit einem 3er Angriff von Sharena, Anna und Ursula (mit Spezial) erledigen. Man hält der viel aus xD.
Damit habe ich nun wieder 15k Federn und ich denke als nächstes werde ich Alfonse auf 5* bringen und danach dann Anna.