mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der neue GHB ist diesmal ziemlich aggressiv ausgelegt. Die Reiter rücken einem ja sofort auf die Pelle. Schwer ging noch mit meinem Standard Horse Emblem (gerade so), aber für Extrem musste ich dann umändern auf Olivia, Ursula (mit Vorteil gegen Reiter Buch), Camus und Titania. Für Höllisch funktioniert das aber vermutlich nicht, weil dieser dumme Extra Reiter natürlich +4 Ang/Ges gibt, wodurch Ursula Berkut nicht mehr doppeln kann. Aber Stamina ist grad eh alle^^

Meine nächsten 20orbs habe ich jetzt in Alms Armee geworfen, nur auf Blau gezogen und siehe da: 1x 3* und 3x 4*. Noch nicht optimal aber das sieht schon um einiges besser aus. So langsam glaube ich, dass das Sturmprüfungsbanner extra schlecht eingestellt war^^

Berkut Infernal vs. 4x Sakura

Der Typ macht übrigens alles mit 4x Sakura. xD

Fire Emblem Heroes made $115 million in 6 months, 11.7M downloads, now at $500K/day

Bei der Verteilung kein Wunder wieso so viele Gacha Games nie ein Europa erscheinen.

Zitat Zitat
    5 Thousand Installs and Half-a-Million of Dollars a Day

Despite Global featuring on both Apple and Google Play Stores, Fire Emblem Heroes has only had around 10M downloads worldwide, suggesting a lack of User Acquisition and niche appeal. Despite a lack of installs, revenue for the game hasn't slowed down.

Verstehe ich das Zitat richtig, dass 10m Nutzer + 10$ im Durschnitt eher schlecht ist? Hab zwar jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, weil keine Ahnung vom Markt, aber der großen Vielfalt erscheint mir das doch recht ordentlich? Vor allem, wenn es das einigermaßen stabil halten kann.

Hab inzwischen auch GHB auf Höllisch durch. Hab https://www.youtube.com/watch?v=kzIpcMNbQXA als Hilfe herangezogen, auch wenn die Taktik bei mir nicht ganz aufgeht, weil der Grüne Magier nach unten zieht, anstatt nach oben. Erscheint mir auch um einiges logischer, aber wer weiß warum der im Video nach oben zieht. Meine Einheiten waren halt auch andere Seltenheit (4* Olivia, 5* Ursula, 5* Sharena, 4* Anna)
    Musste daher ein paar Anpassungen vornehmen und Anna noch Gnadenflügel geben. Dank der stärkeren Einheiten ist es am Ende auch genau aufgegangen, da andere Gegner in einem Angriff draufgegangen sind und Sharena den ersten Angriff vom Magier überlebt hat. Konnte ihn dann mit einem 3er Angriff von Sharena, Anna und Ursula (mit Spezial) erledigen. Man hält der viel aus xD.

Damit habe ich nun wieder 15k Federn und ich denke als nächstes werde ich Alfonse auf 5* bringen und danach dann Anna.

Schade, hab ein paar mal auf seine Strategien zurückgegriffen und war ansonsten sehr interessant zu sehen, wie man das auch mit 3* Einheiten ausknobeln konnte^^

Da derzeit nicht soviel los ist, habe ich es nun endlich auch mal geschafft den Gruppenüberfall zu beenden und die Serienprüfung ist auf Normal durch. Fehlen ja nur noch Schwer und Extrem xD. Ist auch der erste Monat, wo ich wirklich mal alle Quests erledigt habe. Und Alfonse hat es auch auf 5* geschafft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein wenig Glück fürs Banner^^