Welche Skills und welche Fähigkeit habt ihr Sharena denn gegeben? Ich habe keine Ahnung was ich ihr vererben soll, deswegen schmort sie noch immer bei 4*.
Ich erläutere auch mal meine Taktik, vielleicht kann Kael damit was anfangen!
Mein Team bestand aus: Xander 5*, Camus 5*. Titania 5* und Cordelia 5*
Vorbereitung:
Cordelia bekam das Siegel erhöhter Puls und hatte den einzigen Zweck den Bogenschützen zu töten. Sie habe ich ganz oben positioniert.
Titania hat eine Saphiraxt+ (Lanzenbrecher tuts auch für eine grüne Einheit). Mit ihr habe ich Berkut und den anderen Lanzenreiter gepulled auf dem Verteidigungsfeld über dem Wald rechts. Der Bogenschütze hat dabei auch immer angegriffen und kam somit in Cordelias Reichweite. Zwei Felder unter Titania stand Camus bereit. Xander wurde in der MItte vom Schlachtfeld positioniert und ist dann auch den zu den zwei anderen Reiten in Sicherheit geritten. Verteilt die anderen Siegel je nach Erfordernis.
Gegnerphase 1:
Berkut und der Lanzenritter gehen in den Nahkampf und der Lanzenritter geht dabei drauf. Auch der Bogenschütze attackiert meine grüne Einheit. Der berittene Rotmagier kommt ebenfalls über die Mitte. Weil Cordelia oben steht als blaue Einheit, reitet der Axtritter nach oben. Der Grünmagier geht nach unten. In meinem Zug hat meine grüne Einheit (Titania) Berkut gekillt. Cordelia hat den Bogenritter erlegt und Camus den Rotmagier.
Jetzt kommt ein kritischer Moment:
Gegnerphase 2:
Der grüne Magier kommt über die Wälder und greift meine grüne Einheit an. Wenn ihr diesen Angriff überlebt, dann ist in der nächsten Runde dank Xander Ende Gelände für den Axtreiter der von oben kommt. Den grünen Magier müsst ihr dann mit Camus und eurer grünen Einheit vernichten. Kampf gewonnen.
Ich hoffe ihr packt das und ich kann euch damit ein bisschen helfen![]()