mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs auch geschafft, hat aber etwas zu lange gedauert. Ich kopiere mal meine englische Antwort aus dem GAF. Hab 2 Pots verbraucht (und Pause gehabt wegen Arbeit).

Zitat Zitat
    Beat it after too many tries, mainly because I didn't change units often.

Started with Horse Emblem and my Arena Team (Sharena, Azura, Tharja, Nino). Didn't work. Tried to use a bit of both, didn't work. Tried to use Cordelia and Michalis, didn't work. Tried to tank the top, didn't work.

So I changed and mixed a bit. I gave Azura Hone ATK 2, because Michalis lacked 2 damage to kill the Archer. In the end, this proved to be useless because Michalis never stood near her anyways. I also looked for a unit to tank the top, so a red one with high Res came to mind. The only one I had was Lyn. I have a 5* +1 Lyn, but she died to both attacks of the green cavallery and the red mage. With a +3 HP Seal she survived, but couldn't kill the red mage. So I gave her Escape Route 2.

So, in the end, it worked like this.

Lyn at the top, moved to the left, tanked both green cav and red mage. Michalis at the right, moved 2 tiles down. Nino at the bottom left, Azura at the bottom right. Nino moves right and drags Azura back. Azura dances Michalis and he moves onto the defense tile.

Nino kills the blue cavallery, Michalis moves to the right of Berkut and kills him with his special. Azura dances him and Michalis kills the Archer. Lyn uses Escape Route to escape to the bottom near Nino. Next turn, Lyn kills the green mage and I move my units so that Azura tanks the red mage on a defense tile and then kills him.

This was fun and I am never going to make fun of Escape Route ever again.
    @Nassau:
    Bring deine Sharena endlich auf 5*, die lohnt sich. Ich überlege auch, ob ich endlich Anna und Alphonse auf 5* bringen soll, einfach um jede Arena Season eine Bonus Einheit zu haben.

Die Map ist furchtbar.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Nassau:
    Bring deine Sharena endlich auf 5*, die lohnt sich. Ich überlege auch, ob ich endlich Anna und Alphonse auf 5* bringen soll, einfach um jede Arena Season eine Bonus Einheit zu haben.
    Welche Skills und welche Fähigkeit habt ihr Sharena denn gegeben? Ich habe keine Ahnung was ich ihr vererben soll, deswegen schmort sie noch immer bei 4*.

Ich erläutere auch mal meine Taktik, vielleicht kann Kael damit was anfangen!

Mein Team bestand aus: Xander 5*, Camus 5*. Titania 5* und Cordelia 5*
    Vorbereitung:
    Cordelia bekam das Siegel erhöhter Puls und hatte den einzigen Zweck den Bogenschützen zu töten. Sie habe ich ganz oben positioniert.
    Titania hat eine Saphiraxt+ (Lanzenbrecher tuts auch für eine grüne Einheit). Mit ihr habe ich Berkut und den anderen Lanzenreiter gepulled auf dem Verteidigungsfeld über dem Wald rechts. Der Bogenschütze hat dabei auch immer angegriffen und kam somit in Cordelias Reichweite. Zwei Felder unter Titania stand Camus bereit. Xander wurde in der MItte vom Schlachtfeld positioniert und ist dann auch den zu den zwei anderen Reiten in Sicherheit geritten. Verteilt die anderen Siegel je nach Erfordernis.

Gegnerphase 1:
    Berkut und der Lanzenritter gehen in den Nahkampf und der Lanzenritter geht dabei drauf. Auch der Bogenschütze attackiert meine grüne Einheit. Der berittene Rotmagier kommt ebenfalls über die Mitte. Weil Cordelia oben steht als blaue Einheit, reitet der Axtritter nach oben. Der Grünmagier geht nach unten. In meinem Zug hat meine grüne Einheit (Titania) Berkut gekillt. Cordelia hat den Bogenritter erlegt und Camus den Rotmagier.
    Jetzt kommt ein kritischer Moment:

Gegnerphase 2:
    Der grüne Magier kommt über die Wälder und greift meine grüne Einheit an. Wenn ihr diesen Angriff überlebt, dann ist in der nächsten Runde dank Xander Ende Gelände für den Axtreiter der von oben kommt. Den grünen Magier müsst ihr dann mit Camus und eurer grünen Einheit vernichten. Kampf gewonnen.

Ich hoffe ihr packt das und ich kann euch damit ein bisschen helfen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Welche Skills und welche Fähigkeit habt ihr Sharena denn gegeben? Ich habe keine Ahnung was ich ihr vererben soll, deswegen schmort sie noch immer bei 4*.

Ich erläutere auch mal meine Taktik, vielleicht kann Kael damit was anfangen!
    Bisschen. Hab total übersehen, dass meine Cordelia +1 Atk als Siegel ausgerüstet hatte, warum auch immer. Camus hat zum Glück den Greenmage mit 4 HP überlebt.

Der neue GHB ist diesmal ziemlich aggressiv ausgelegt. Die Reiter rücken einem ja sofort auf die Pelle. Schwer ging noch mit meinem Standard Horse Emblem (gerade so), aber für Extrem musste ich dann umändern auf Olivia, Ursula (mit Vorteil gegen Reiter Buch), Camus und Titania. Für Höllisch funktioniert das aber vermutlich nicht, weil dieser dumme Extra Reiter natürlich +4 Ang/Ges gibt, wodurch Ursula Berkut nicht mehr doppeln kann. Aber Stamina ist grad eh alle^^

Meine nächsten 20orbs habe ich jetzt in Alms Armee geworfen, nur auf Blau gezogen und siehe da: 1x 3* und 3x 4*. Noch nicht optimal aber das sieht schon um einiges besser aus. So langsam glaube ich, dass das Sturmprüfungsbanner extra schlecht eingestellt war^^

Berkut Infernal vs. 4x Sakura

Der Typ macht übrigens alles mit 4x Sakura. xD

Fire Emblem Heroes made $115 million in 6 months, 11.7M downloads, now at $500K/day

Bei der Verteilung kein Wunder wieso so viele Gacha Games nie ein Europa erscheinen.

Zitat Zitat
    5 Thousand Installs and Half-a-Million of Dollars a Day

Despite Global featuring on both Apple and Google Play Stores, Fire Emblem Heroes has only had around 10M downloads worldwide, suggesting a lack of User Acquisition and niche appeal. Despite a lack of installs, revenue for the game hasn't slowed down.

Verstehe ich das Zitat richtig, dass 10m Nutzer + 10$ im Durschnitt eher schlecht ist? Hab zwar jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, weil keine Ahnung vom Markt, aber der großen Vielfalt erscheint mir das doch recht ordentlich? Vor allem, wenn es das einigermaßen stabil halten kann.

Hab inzwischen auch GHB auf Höllisch durch. Hab https://www.youtube.com/watch?v=kzIpcMNbQXA als Hilfe herangezogen, auch wenn die Taktik bei mir nicht ganz aufgeht, weil der Grüne Magier nach unten zieht, anstatt nach oben. Erscheint mir auch um einiges logischer, aber wer weiß warum der im Video nach oben zieht. Meine Einheiten waren halt auch andere Seltenheit (4* Olivia, 5* Ursula, 5* Sharena, 4* Anna)
    Musste daher ein paar Anpassungen vornehmen und Anna noch Gnadenflügel geben. Dank der stärkeren Einheiten ist es am Ende auch genau aufgegangen, da andere Gegner in einem Angriff draufgegangen sind und Sharena den ersten Angriff vom Magier überlebt hat. Konnte ihn dann mit einem 3er Angriff von Sharena, Anna und Ursula (mit Spezial) erledigen. Man hält der viel aus xD.

Damit habe ich nun wieder 15k Federn und ich denke als nächstes werde ich Alfonse auf 5* bringen und danach dann Anna.

Schade, hab ein paar mal auf seine Strategien zurückgegriffen und war ansonsten sehr interessant zu sehen, wie man das auch mit 3* Einheiten ausknobeln konnte^^

Da derzeit nicht soviel los ist, habe ich es nun endlich auch mal geschafft den Gruppenüberfall zu beenden und die Serienprüfung ist auf Normal durch. Fehlen ja nur noch Schwer und Extrem xD. Ist auch der erste Monat, wo ich wirklich mal alle Quests erledigt habe. Und Alfonse hat es auch auf 5* geschafft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein wenig Glück fürs Banner^^