Das ist mir dann wieder egal, solange ich zwischen Tier 18 und Tier 19 hin- und hereiere. Beides gibt +4 Orbs.
Nein, aber ich bräuchte auch mal ein möglichst ätzendes Defense-Team. Ich hatte seit 3 Seasons keinen Defense Win mehr.
Bisher innerhalb von ~140 Orbs sieben 5* Helden. Ich.... will mich nicht beschweren, zumal ich auch Delthea und Mathilda innerhalb von 18 Orbs gezogen habe - 2x9, wie schon erwähnt (um auf deine eigentlich Frage zu antworten).
Auf der anderen Seite - nicht nur du hattest diese Flaute. Erinnerst du dich an den OP-Banner-Kombination aus Takumi, Hector, Azura und Ryoma mit 5% Chance auf einen Helden? Da hab ich auch hart geflucht, zumal dann später, als der Banner noch lief, der Mage-Banner mit Linde kam und ich solo-blau gepullt habe - ohne Erfolg. Aus diesem Grund sind auch locker alleine 1/3 meiner Einheiten blau.
Kaels Sommer-Helden im Überblick:
- Mathilda (-Atk/+HP => Ersatzbank)
- Delthea (sogar mit Wunsch-IVs, +Atk/-Def wäre zwar auch gut gewesen, gerade für Storm Trial, aber für Arena ist +Spd/-Def besser)
- Beach Tiki x3 (-HP/+Res, -Atk/+Spd, -Atk/+HP; bin noch am Überlegen, was ich mit denen mache, sollte ich keine 4. Beach Tiki mit brauchbaren Stats ziehen)
- Beach Daraen (+HP/-Spd, ist Mist => Ersatzbank)
- Camilla (mit +Atk/-Res, fast perfekt, die ist auch überraschend brauchbar, zumindest hält sie im Gegensatz zu Zelcher auch was aus... xD)
Was ich aber ganz lustig finde - bisher hab ich - außer die eine Camilla - NICHTS außerhalb vom Fokus gezogen. xD
EDIT: Stimmt ja gar nicht! Hawkeye, mein erster 5*-Held, hab ich auch außerhalb vom Banner gezogen! xD