mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe 4.788 Punkte. Deine reichen locker für Tier 19 aber dort steigst du gnadenlos ab mit allen Score unter 4.800 Punkten...
    Das ist mir dann wieder egal, solange ich zwischen Tier 18 und Tier 19 hin- und hereiere. Beides gibt +4 Orbs.

War in dem defense Team auch ein Bonusheld? Ich habe zwei defense Wins mit 576 Punkten
    Nein, aber ich bräuchte auch mal ein möglichst ätzendes Defense-Team. Ich hatte seit 3 Seasons keinen Defense Win mehr.

Wieviel von den neuen Bonushelden habt ihr gezogen? Hab 100 Orbs verballert und außer 3x mal 4* Effie nur 3* Bullshit! So ne lange Pechsträhne hatte ich noch nie. Und das bei 5 Bannern :@
    Bisher innerhalb von ~140 Orbs sieben 5* Helden. Ich.... will mich nicht beschweren, zumal ich auch Delthea und Mathilda innerhalb von 18 Orbs gezogen habe - 2x9, wie schon erwähnt (um auf deine eigentlich Frage zu antworten).

Auf der anderen Seite - nicht nur du hattest diese Flaute. Erinnerst du dich an den OP-Banner-Kombination aus Takumi, Hector, Azura und Ryoma mit 5% Chance auf einen Helden? Da hab ich auch hart geflucht, zumal dann später, als der Banner noch lief, der Mage-Banner mit Linde kam und ich solo-blau gepullt habe - ohne Erfolg. Aus diesem Grund sind auch locker alleine 1/3 meiner Einheiten blau.

Kaels Sommer-Helden im Überblick:

- Mathilda (-Atk/+HP => Ersatzbank)
    - Delthea (sogar mit Wunsch-IVs, +Atk/-Def wäre zwar auch gut gewesen, gerade für Storm Trial, aber für Arena ist +Spd/-Def besser)
    - Beach Tiki x3 (-HP/+Res, -Atk/+Spd, -Atk/+HP; bin noch am Überlegen, was ich mit denen mache, sollte ich keine 4. Beach Tiki mit brauchbaren Stats ziehen)
    - Beach Daraen (+HP/-Spd, ist Mist => Ersatzbank)
    - Camilla (mit +Atk/-Res, fast perfekt, die ist auch überraschend brauchbar, zumindest hält sie im Gegensatz zu Zelcher auch was aus... xD)

Was ich aber ganz lustig finde - bisher hab ich - außer die eine Camilla - NICHTS außerhalb vom Fokus gezogen. xD

EDIT: Stimmt ja gar nicht! Hawkeye, mein erster 5*-Held, hab ich auch außerhalb vom Banner gezogen! xD
    Geändert von Kael (16.07.2017 um 13:33 Uhr)