mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man alle Einheiten verliert kann man gegen einen Orb sein gesamtes Team wiederbeleben. XD

Und Kael hat nicht recht gehabt. 90 Orbs sind verbraten und kein 5 Sterne Held war dabei. XD

Hab jetzt den Übungsturm genutzt um 20 große Orden zu erhalten. Jetzt brauche ich eine gigantische Menge von 20K Federn um Kagero auf 5 Sterne zu bringen. Dafür aber garantiert. XD

Ich habe aber erst 4K Federn. Wie soll man soviel kriegen?

Und 30K Punkte für die Sturmprüfung bringt einen 5 Sterne Helden. Der Grind beginnt. XD
    Geändert von Ninja_Exit (14.07.2017 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Einheiten verliert kann man gegen einen Orb sein gesamtes Team wiederbeleben. XD

Und Kael hat nicht recht gehabt. 90 Orbs sind verbraten und kein 5 Sterne Held war dabei. XD

Hab jetzt den Übungsturm genutzt um 20 große Orden zu erhalten. Jetzt brauche ich eine gigantische Menge von 20K Federn um Kagero auf 5 Sterne zu bringen. Dafür aber garantiert. XD

Ich habe aber erst 4K Federn. Wie soll man soviel kriegen?

Und 30K Punkte für die Sturmprüfung bringt einen 5 Sterne Helden. Der Grind beginnt. XD
    Orbs muss man nur verwenden, wenn man keinen Segen des Lichts hat. Die bekommt man aber auch recht regelmäßig (ich hab immer noch so 30)-

Federn bekommste am ehesten entweder durch Arena oder durch Hero Merit. Wenn eine Einheit einen Kampf überlebt gibts an Ende maximal 5 HM. Für je 500 (maximal 2000) bekommt ein Charakter 500 Federn. Das ist Charakter, nicht Einheit spezifisch. Zwei Azuras können insgesamt also auch nur 2000 HM haben, nicht 4000.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Orbs muss man nur verwenden, wenn man keinen Segen des Lichts hat. Die bekommt man aber auch recht regelmäßig (ich hab immer noch so 30)-
    Sieh mal an, das war mir auch neu. Ich war bisher noch nicht soweit, dass ich keine Medallien mehr hatte. xD

Nebenbei, weil ich Sölf mal gefragt habe, ob sich Miracle bei Delthea lohnt - der Skill ist richtig gut, Lucius hat ihn ja auch und den stell ich gern als Meatshield irgendwohin, wenn sonst nix in Reichweite ist (Xander wird von Magie regelrecht zerstört und Cordelia sollte generell nirgendwo stehen, wo man sie angreifen kann xD). Braucht zwar eine Weile, um sich aufzuladen, aber dafür überlebt sie eine ganze Stange an Angriffen, die sie sonst nicht überleben dürfte (gegen Archer oder Ninjas, die ihr mehr als 33 HP mit einem Angriff abziehen und doublen, bringt das natürlich trotzdem nicht viel).

Summer Robin ist +HP/-Spd btw - kommt auf die Ersatzbank.
    Geändert von Kael (15.07.2017 um 09:07 Uhr)

Hab jetzt 35k Punkte im Tempest. Nur noch 5k und ich bin endlich mit diesem Kack durch. xD

Kapitel 12 hab ich jetzt auch auf Extrem durch. War relativ leicht, musste zwar ein paar Missionen neustarten, aber mehr als 3-4 Versuche pro Mission maximal waren das auch net (ich glaube nur 3 bei 12-5). Danach kümmer ich mich mal auf die Chain Challenges, da sind ja noch einige offen.

Achja, Ninja_Exit, hast du das Spiel schon mit deinem Nintendo Accoutn verknüpft? Solltest du machen, das gibt einmalig 10 Orbs und du kannst ja Münzen sammeln. Einmalig für das beenden eines jeden Kapitels (also 1-1 bis 1-5) und dann ~100 wöchentlich für bestimmte Aufgaben (Besuche 1x das Miiverse, besuche 1x den EShop, etc). Für die Münzen kannst du z.B. 3x Segen des Lichts kaufen (begrenzt) oder Energietränke, um die Energie/Stamina wieder aufzufüllen. Ist ganz nett, gerade um am anfang einen kleinen Vorrat zu bekommen (später wirst du eh mit dem Kram so zugeballert).