mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon passiert. XD 12-4 und 12-5 fehlen noch. 12-2 und 12-3 sogar ohne Revival. XD.

Das ziehe ich jetzt durch. XD

Danach kann ich ja anständig spielen.^^

Edit: Geschafft. Um durch Kapitel 10-12 zu kommen hat es 5 Orbs gekostet. Das Wars wert. Am Ende des Levels habe ich sie ja zurückbekommen. Dennoch +10 Orbs insgesamt. Sidequests gingen komplett ohne Orbs. Somit habe ich jetzt 97 Orbs. Wetten ich Krieg keinen 5 Sterne Helden? XD
    Geändert von Ninja_Exit (14.07.2017 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Geschafft. Um durch Kapitel 10-12 zu kommen hat es 5 Orbs gekostet. Das Wars wert. Am Ende des Levels habe ich sie ja zurückbekommen. Dennoch +10 Orbs insgesamt. Sidequests gingen komplett ohne Orbs. Somit habe ich jetzt 97 Orbs. Wetten ich Krieg keinen 5 Sterne Helden? XD
    Ich wette aus Prinzip dagegen.

Nebenbei hab ich noch beim Swimsuit-Banner eine RobinF bekommen. Wollte ich gar nicht (das Artwork ist meh), nehm ich aber trotzdem.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Benutz mal keine Orbs zum Bruteforcen. Die sind begrenzt und so.
    Ich versteh gar nicht, was er damit meint. Wolltest du dir diese Medallien kaufen, mit denen man eine Map restarten kann, Ninja_Exit?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]