Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Das Spiel macht süchtig. XD

11-5 habe ich auf Normal geschafft und mein Team ist nun komplett auf 4 Sterne und klatschen noch gut alles weg.

Wie kommt man eigentlich an Sphären wenn man die Missionen nur noch wiederholen kann? Gibt es da eine Methode ohne Geld reinzustecken?

Ich will doch nur einen 5 Sterne Helden.
Mal etwas genauer zu dem was Ligiiihh gesagt hat:

- Arena gibt dir jede Woche Orbs, ab hängig von deinem Rang (ich glaube 5 ist das Maximum auf Rang 20)
- Sonntags gibts Orbs
- Oft gibts Orbs als täglichen Login Bonus (aber eben nicht immer)
- Es gibt Orbs für das einmalige Abschließen von Karten, nicht nur Story, sondern auch zeitlich begrenzte Maps (wie die aktuellen, die sind aber Level 40)
- Es gibt Quests, zum einen Monatliche Quests, zum anderen spezielle Quests (z.B. zu den aktuell begrenzten Karten). Die geben aber nicht nur Orbs, aber oft gibt es da Orbs.
- Es gibt Orbs als Belohnung für bestimmte Events, wie die Sturmprüfung. Da gibts alle X Punkte eine Belohnungen und ab 40k gibts alle 10k Punkte (bis zu 99999) je 3 Orbs (und vorher zwischendurch auch schonmal)
- Es gibt ab und an Orbs für bestimmte Ereignisse, z.B. wenn X Spieler es schaffen innerhalb eines Zeitlimits eine bestimmte Karte abzuschließen (z.B. einen Großen Helden Kampf) oder auch mal einfach als Dankeschön für bestimmte Events außerhalb des Spiels

In der Regel bekommt man jeden Monat etwa gleich viele Orbs. Wie viele das genau sind kann ich jetzt gar nicht sagen (so 80-120 schätze ich mal), aber so groß unterscheiden tot sich das nicht.