Das Video oben war ganz nützlich für den spezial GHB. Funktioniert mit ein paar Abwandlungen sogar für Extrem. Damit kann ich mich nun auch wieder mehr der Sturmprüfung widmen. Bin gerade auch erst bei 21k Punkte, hab aber halt auch zwischendurch 2 Tage ausgesetzt um andere Sachen zu erledigen. Zum Glück gibts die neuen Extrakarten ja ein paar Tage länger, so dass ich die dann nach der Sturmprüfung angehen kann.
Mit meinen Orbs habe ich aber weiterhin kein Glück mehr. Fast nur 3* und ab und an mal ein 4* dazwischen. Die aktuellen Banner bringen nur Pech
Ansonsten habe ich meine Federn mal wieder dafür eingesetzt um GHB Einheiten auf 5* zu bringen. Diesmal Michalis und Daraen (F). Zusammen mit Sully und Azama in einem Team hat das erstaunlich gut funktioniert. Auch auf den hohen Stufen des Übungsturms. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Mal sehen für wen ich die nächsten 20k Federn einsetze. Die Helden die aus der Kategorie bei mir noch übrig sind schreien nicht unbedingt nach 5* Material^^ Vielleicht nehme ich dann auch stattdessen einen der Starthelden, Anna zum Beispiel.