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  1. #11
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Reinhardt hat vielleicht 4 ATK weniger, als die richtigen heavy-hitters, dafür hat er im Gegenzug eine viel höhere Verteidigung als die anderen. Dort wo andere sterben nach einem Angriff, überlebt er und das verschafft mir einen Extrazug! Wie gesagt, anstelle immer zu motzen versuche ich die Nachteile für mich zu nutzen. Und meine Ergebnisse geben mir recht!
    Du hast ja auch komplett andere Einheiten als ich, außer eben die Cordelia. Dass Einheit X in Szenario/Team Comp 1 nicht funktioniert, in Szenario/Team Comp 2 schon, liegt aber nicht an der Einheit selbst, sondern am Team.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du bist der erste, der sich darüber aufregt, dreimal eine 5* Beach Tiki zu pullen. Wenn du keine 5* Einheiten bekommst motzt du, wenn du 5* Einheiten bekommst motzt du. Stellt dich überhaupt irgendwas zufrieden in FE: Heroes ?
    Du bist auch der einzige, der sich so auf die Statuswerte fixiert
    Ich mecker nicht direkt darüber, dass ich 5*-Einheiten bekomme, sondern mehr darüber, dass es wenig bis keine Möglichkeiten gibt, "nutzlose" Einheiten zu verwursten - lediglich SI und zusätzliche Plus-Einheiten, wofür man aber auch erst einmal eine Einheit braucht, bei der sich das lohnt (und, dass es diverse Einheiten nur als 5* gibt, aber das ist halt auch so ein Standard bei Gacha Games, von daher toleriere ich das). Im Falle von der Beach Tiki sind haben alle drei schlechte Stats (+Res bringt ihr nix und die beiden anderen sind -Atk), die Einheit an sich ist aber gut.

    Was ich noch gerne sehen würde, wäre eine Möglichkeit, Einheiten entweder zu opfern, um ihre IV zu ändern (das wäre nur bei Duplikaten interessant und unter Umständen auch frustrierend), oder eine Möglichkeit, Ressourcen zu investieren, um IV zu ändern.

    Warum es 'nen Unterschied macht, ob du einen +Atk oder einen -Atk Reinhardt hast, hab ich dir eigentlich schon für deine Cordelia aufgeführt, aber gerne noch mal drei Reinhardts im Vergleich:



    Kalkuliert mit Death Blow 3. Du siehst, es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du einen +Atk-Reinhardt hast oder einen neutralen (23 Kämpfe). Bei +Def macht es dagegen nur in 10 Fällen einen Unterschied (wobei ich jetzt auch nicht weiß, was da dazugehört).



    Frage - was bringt dir eine 5*-Einheit, bei der es sich nicht mal im Ansatz lohnt, sie zu benutzen?
    Geändert von Kael (10.07.2017 um 10:33 Uhr)

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