Vermutlich. Lohnt sich mMn nicht, was zu uppen, was suboptimal ist, speziell bei Brave-Attackern, das ist dann die Federn nicht wert (wobei Reinhardt ja schon ein sehr spezieller Fall ist). Ich hoff ja immer noch auf eine Beach Tiki, da die 3, die ich mittlerweile habe, alle mehr oder minder Dreck sind. Die Lv40 hat +Res/-HP, die zweite-Atk/+HP und die dritte -Atk/+Spd.
Was IV alleine bei 5*-only-Einheiten anrichten können, ist schon der Hammer. Bei 4* und drunter kann man ja immer noch auf eine bessere Variante hoffen. Auf der einen Seite hoffe ich ja auf einen Nature-Changer (irgendwann), auf der anderen Seite wird Arena dann noch ätzender wie sowieso schon.
Bei SI ist es im Übrigen dasselbe. Es lohnt mMn nicht, irgendwas Gutes für einen Charakter zu verschwenden, der gerade so mittel ist (zumindest der Plus-Stat sollte den Charakter verstärken, beim Minus-Stat sollte der Stat den Charakter nicht behindern - sowas wie -Atk/+Spd bei Tiki oder +Atk/-Spd bei meiner Lucina ist halt echt kacke).