Grundsätzlich mal Glückwunsch! Ich würde dir "Verbinden" empfehlen, habe ich bei meinen Einheiten auch gemacht. Nur meine 3x5* Takumis habe ich mir aufgehoben, falls mal ein richtig übler Kracher kommt, bei dem sich "Konter" lohnt zu vererben. Damit solltest du ja in Tier 17 eine Chance haben :P
Nachdem ich ja endlich mal in Tier 19 angekommen bin muss ich mich selbst schlagen, weil ich einen Deathless Run aus reiner Unachtsamkeit nicht gepackt habejetzt im zweiten Anlauf wird's klappen! Hatte gestern einen Gegner mit Ninian und 3xReinhardt. Habe Nino in Range gestellt und die hat alle erledigt. Der Kampf dauerte zwei Runden xD
Deine Mühen in aller Ehren, danke! Aber die Quintessenz deiner Aussage ist, dass du mir klarmachen willst, dass deine Cordelia mit 3 ATK mehr viel besser ist als meineaber stur auf Stats bezogen, so spielt sich FE:Heroes zum Glück nicht. Meine Cordelia ist eigentlich ziemlich gut geskillt und auch die Einheiten, mit denen sie im Team agiert buffen sie richtig. Sie ist mein erster Flieger auf 5* und macht ihre Arbeit verdammt gut! Die neue Sturmprüfung kann gerne kommen, ich bin mit vier neuen blauen Einheiten mit 5* am Start
![]()