mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Sölf: Heißt das, dass du nicht mehr spielen kannst?
    Nicht mehr über den Emulator. Bin momentan gezwungen das Tablet meines Vaters zu nehmen, da mein Handy a.) keine 2 GB Ram hat und b.) ich sowieso wegen Kingdom Hearts keinen Platz für ein zweites Spiel habe.
    Das geht zwar, aber ich will das nicht ständig in Beschlagnehmen. Auf der anderen Seite ist es aber auch dumm, jetzt für 1 Spiel ein eigenes Tablet zu kaufen. Gut, ich kann da natürlich mehrere Sachen drauf hauen, aber außer für Gacha Games würde ich das wohl nicht benutzen.

Naja, in 6 Tagen ist Amazon Prime Day. Vielleicht ist da ein gutes Tablet reduziert, dann hol ich mir vielleicht doch eins.

Kommen wir aber mal zu was positiverem:
    Das neue Update ist ziemlich geil. Seeeeehr viel neuer Content. Den Assault hab ich nach 2-3 Stamina Pots und ein bisschen Warten dann auch geschafft und zwar mit diesen Teams:

Map 1: Michalis, Gunther (4*, level 38), Ephraim, Clarisse (4*, level 36)
    Map 2: Sharena, Camus, Tharja, Nino
    Map 3: Bride Charlotte, Kagero, Cordelia, Frederick
    Map 4: Young Tiki, Lyn, Ninian, Julia
    Map 5: Xander, Legion (4*, level 40), Spring Camilla, Azura

Was diese Doppelkapitel angeht, da hab ich bisher nur 1&2 auf Normal durch, da die einfach so viel Stamina fressen. Sind aber gut, um da SP zu farmen, weil 5-10 Maps für 20-30 Stamina echt nicht viel ist. Insgesamt gibts da übrigens 12000 Federn (200 für Map 1 und 2 auf Normal, 400 für Map 3 auf Normal und 1 und 2 auf Hard und 800 für Map 3 auf Hard) und 40 Orbs (2 für Map 1 und 2 auf Lunatic, 4 für Map 3). Und das ganze eben für zur Zeit 5 Doppelpacks (Story 1&2, 3&4, 5&6, 7&8, 9&10). Kapitel 12 wurde wohl auch schon gedatamined, das sollte also ebenfalls kommen und folglich auch Story 11&12.

Edit:
    Moment, es gibt diese Doppelkapitel ja auch für die Nebenquests. Also insgesamt 21600 Federn und 72 Orbs. xD
    Geändert von Sölf (05.07.2017 um 17:46 Uhr)