Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Siehe es positiv: Du hast einen 5* Arenahelden der dir zumindest jetzt mal für 2 Saisonen eine große Hilfe sein wird. Bei mir ist es "Femalde Daraen" und die schlägt sich relativ gut gegen die ganzen Ike's und Ryomas. Man kann immer einen negativen Statuswert bei einem Charakter ausmachen, meine sind auch nicht perfekt. Aber viel mehr solltest du dich auf die dafür entstandenen Vorteile konzentrieren. Ich habe z.B. Lloyd im Line up obwohl seine Verteidigung eine Katastrophe ist. Dafür hat er als Schwertkämpfer viel Resistenz, diesen Vorteil habe ich auch in der Sturmprüfung jedes mal in der letzten Map hervorragend genutzt!
Meinst du die Summer-Daraen? Die ist auch gar nicht mal schlecht. Bei mir wäre die Alternative Legion gewesen, aber der hat sich mMn nicht so sehr gelohnt. Hätte ich nix aus dem Banner bekommen, hätte ich Legion genommen. xD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Was hast du denn statt Lanzenbrecher geskillt? Meine Cordelia haut dadurch auch Kaliber wie Ephraim weg, den Skill solltest du unbedingt ausrüsten! Und von welcher Einheit hast du dir denn "Death Blow +3" rübergeholt? Ich weiß nur, dass Ursuala 5* und Klein 4* den Skill haben. Aber da will ich beide nicht opfern xD
Desperation. Und Death Blow 3 hab ich von Klein. Zur Not kann man das auch von einem 5* Hawkeye oder von 5* Effie übernehmen, aber 5*-Charaktere zu opfern ist immer so eine Sache, bei der Cordelia war's mir das aber wert.
Wegen Lancebraker muss ich mal gucken, ich weiß halt nicht, wie viel das bei einer Brave Weapon-Einheit ausmacht.