Nur wegen Tiki? Tiki macht leider nicht viel, da beide von meinen Tikis scheiße sind (einmal -HP/+Res, was nur so viel gebracht hat, dass sie den Reinhardt überlebt hat und einmal -Atk/+HP). Im Moment nutze ich erstere, wenn ich keine bessere bekomme, fliegt die aber nach zwei Wochen wieder aus dem Team - wirklich toll ist die (noch) nicht.
Wenn du das herausgelesen hast, tut's mir leid. Du hättest falscher nicht liegen können.
Folgendes: Ich wollte einfach wissen, wie viel vor allem die +3 Atk von der Nature ausmacht (und Death Blow 2 im Vergleich zu Death Blow 3, aber das kannst du ja noch nachschieben, wenn du Lust hast) und hab lediglich beschlossen dieses Beispiel (da es sich halt grad anbietet) herzunehmen und das Ergebnis mit dir zu teilen (da dich das ebenso interessieren könnte), da ich mir eigentlich gedacht habe, dass das einen weitaus größeren Unterschied macht. Wegen der Skillung ist deine vermutlich genauso geskillt wie meine, außer dass sie Lancebreaker hat (was meine auch hat, aber nicht ausgerüstet). Im Allgemeinen gibt es lediglich beim B- und beim C-Skill Handlungsspielraum und, wenn man Quick Pulse auf einer anderen Einheit vergeben hat, da auch.
@Sölf: Das ist ja lame, scheint aber nicht die Benutzer direkt zu treffen. Zumindest konnte ich mich noch heute früh problemlos einloggen und ich hab auch 2 Wochen auf dem Emulator gespielt.