Wahltunier lief ziemlich gut diesmal, hab mich am Schluss für Priscilla entschieden, damit ich noch mehr Bonuspunkte abstauben kann und weil ich Elise als Einheit nicht habe. Ich glaube aber, dass ich Sonntag morgen eine Bonusrunde verpasst habe, wodurch ich es nicht mehr ganz an die Spitze bei der Armeewertung geschafft habe. Ansonsten hätte ich es vielleicht noch unter die ersten 1000 geschafft.
So gab es am Ende Rang 4115 für die Armee und 224 ingesamt, also 6100 Federn für die letzte Runde. Da kann ich auch gut auf die 500 Federn vom Sieg verzichten^^
Na ja, das Bonussystem bleibt seltsam. Vor allem da mit einem etwas anderen Timing Elise vielleicht noch verloren hätte deswegen.
Und was in der letzten Runde auch interessant war: eine Braut Cordelia mit +6Atk & Kriegerbogen+, die ordentlich reingehauen hat. War schon beeindruckend. Da war es dann auch nicht so wild, wenn ich als zweite Verstärkung einen weiteren Heiler bekommen habe.
Bei der neuen Sturmprüfung finde ich es nicht so gut, dass die 40% Bonushelden nur aus einem Banner stammen. Bisschen mehr Mischung wäre nicht verkehrt. Vor allem, da ich keinen von denen habe und eigentlich weiter aufs Strandbanner ziehen will xD. Und mein Losglück ist zurzeit auch eher im Keller, zu 90% nur 3*. Ich hätte gerne wieder meine Glücksphase zurück, wo bei 10 Einheiten mindestens ein 5* dabei war.
Ich denke aber, dass sie es einfacher machen, um den Zeitaufwand zu verringern. Fand das war die größte Hürde an dem Modus.
Mal sehen wie's läuft, wenn man nur 20% Bonus hat^^