mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Meine Cordelia hat 43 Atk., ist das gut? Habe ihr "Death Blow 2" und Lanzenbrecher gegeben.
    Eigentlich nicht, außer du nimmst ihr die Kriegerlanze weg (was nicht sinnvoll ist). Das hab ich aber auch schon oben geschrieben:
    Zitat Zitat
    Im Allgemeinen willst du für Brave Weapon-Angreifer grundsätzlich +Atk, weil's dir den doppelten Bonus gibt, genauso wie Death Blow 3, was dann halt keine +6 Atk mehr gibt, sondern mal heftige +12 Atk.
    Dasselbe gilt natürlich auch für sonstige +Atk-Boni, inklusive den +IV. Meine Cordelia hat +Atk (46 Atk), deine ist in Bezug auf Atk neutral (43 Atk). Auf dem Papier sind das nur 3 Angriff mehr, da Cordelia aber immer 2x angreift, sind das eben mal 6 Atk mehr, die meine Cordelia mehr hat - und das ist eine ganze Menge. Auf der anderen Seite ist Lance Breaker auch vielleicht nicht so übel, weil sie alles, was rot ist, sowieso zerlegt und mit Lancebreaker gegenüber Blau im Vorteil ist, wobei ich nicht weiß, wie Lance Breaker mit den brave Weapons funktioniert - ob die dann automatisch 4x angreift.

Long Story short: Es gibt genügend Battle Simulatoren für FEH. Du kannst ja mal gucken, was deine Cordelia so kaputtbekommt und was meine Cordelia so kaputtbekommt. Ich kann dir so viel verraten - meine hat mit manchen blauen Einheiten Probleme.
    Geändert von Kael (03.07.2017 um 10:57 Uhr)