-
Ritter
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Elise gestern aber auch noch 1x oder 2x den Bonus, was sich bestimmt auch gelohnt hat. Hab am Rechner nebenbei immer die Aktuellen Punkteanzeigen geöffnet, damit ich sehe wann es sich lohnt^^ Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sie den Bonus noch heftiger gemacht haben. Wobei Maria damit beinahe gegen Lachesis gewonnen hätte. Waren am Ende nur 46mil unterschied. Hab daher jetzt auch auf Lachesis gewechselt und bin mal gespannt wie's läuft.
Zur GHB wollte ich sogar etwas bei meinem letzten Post schreiben, hatte es dann aber vergessen xD. Normal und Schwer waren mit meiner Reitertruppe kein Problem, nur höllisch will noch nicht so klappen. Es nervt mich vor allem, dass der blöde Dieb gegen Konter praktisch immun ist. Und mit den ganzen Debuffs die auf der Karte rumfliegen sind meine Blade Tomes recht nutzlos. Mal schaun, findet sich sicherlich noch ein Weg^^
Mein Arena Team sieht eigentlich immer gleich aus: Klein/Olivia/Tharja + Bonus Einheit, aktuell Anna. Oliva buffed Atk & Res, um Tharja ein bisschen mehr Bonus zu geben. Und da Tharja 34+6 Spd im Angriff hat sowie meist einen Konter aushält, kann sie fast alles mit einem Doppelangriff umhauen. Klein erledigt mit seinem Kriegerbogen dann die Einheiten, bei denen das nicht klappt und kann im Notfall auch Tharja etwas buffen (+3Atk im Kampf). Der größte Feind ist bei mir dann auch eher Platzmangel, wenn ich meine Einheiten nicht gut positionieren kann^^ Die Bonus Einheit tut entweder gar nichts oder darf mit Farbvorteil ran^^