mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab immer noch dasselbe Team - Xander, Ninian, Cordelia und eine Bonus-Einheit (z.B. Sharena oder jetzt eben Camus).

Xander verspachtelt Hector (der genau 0 Schaden ohne Special an ihm macht) und Takumi (und auch alles andere, was nicht magisch und nicht blau ist), für mehr soll der auch nicht da sein, Ninian betanzt grundsätzlich Cordelia, die mit Erhöhter Puls (oder wie das heißt) ausgestattet ist, sodass sie, wenn sie's drauf anlegt, im ersten Zug 3 Leute killen kann.
    Cordelia kann nebenbei so ziemlich alles killen, was nicht blau ist und absurd viel Verteidigung hat (Ephraim, Effie, Nowi) oder grün ist und mittelmäßige Verteidigung hat. Zur Not killt sie auch Nino und Julia, bei rot hab ich bisher nichts gesehen, was sie überlebt, außer Zephiel und eventuell Draug, aber die seh ich beide so gut wie nie in der Arena.

Komplett zugebufft ist übrigens keiner von denen (außer evtl. Cordelia, wobei die auch noch nicht "fertig" ist). Xander hat Ignis von Henry bekommen, da das Gebrauch von seinem absurden Def.-Wert macht (und außerdem G-Tomebreaker, da ich keine andere Verwendung für den B-Slot habe). Cordelia hat Threaten Def. 3 (-5 Def in 2 Felder Reichweite), Death Blow 3 (+6 Ang. bei Angriff) und Desperation 3 (bei unter 75% HP schließt sich der Folgeangriff den Angriff an). Ich bin noch am Überlegen, ob Hit-and-Run (Einheit zieht sich zurück, wenn sie angegriffen hat) nicht für den Def.-Slot ganz gut wäre, aber ich habe nur eine Clair und die ist die einzige, die das vererben kann. Und eigentlich will ich das auch für Cherche/Zelcher aufheben, da die weitaus fragiler ist als Cordelia.

Bin daher auch am Überlegen, ob ich Legion auf 5* ziehe und levele, da der eh nächste Season dran ist und dann hätte ich nach langer Zeit mal wieder ein Team, das alle Farben abdeckt.

Ich hoffe ja, dass es mal wieder irgendwann brauchbare grüne Einheiten gibt, sodass es sich lohnt, grün zu pullen. Ich brauch auch Nino und Cherche. Und Nein, Nassau, Hawkeye ist keine brauchbare grüne Einheit.
    Geändert von Kael (29.06.2017 um 11:32 Uhr)