Dass hier noch keiner über das neue GHB mit Clarisse geredet hat, wundert mich aber
Habe es gestern endlich auf "Höllisch" abgeschlossen und das war wieder mal richtig spannend!
Mein Daraen hatte dank der Sturmprüfung bereits einen Bogenbrecher ausgerüstet bekommen. Mit dem Siegel "erhöhter Puls" konnte ich Clarisse immer oneshotten da sich der Skill dann aktiviert hat. Davor war es aber wichtig, die brüchige Steinmauer zu zerstören und mit einem Tänzer aus dem Radius vom Reiter zu kommen. Den habe ich mit Camus nach unten gepulled, woraufhin sich dann die ganze Armee in Gang gesetzt hat.
In meiner Runde habe ich dann:
1.) Mit Camus den roten Reiter den Gnadenstoß gegeben.
2.) Clarisse mit Daraen und Bogenbrecher erledigt
3.) Chrom dank Azura den grünen Reiter ausschalten lassen.
In der darauf folgenden Runde hat Chrom dann den Assassinen und blauen Magier überlebt, woraufhin ich mich kurz zurückgezogen habe und in der darauf folgenden Runde dann beide besiegt habe (unter anderem dank dem Skill von Camus!). Der rote Infantrist war am Schluss dann leichtes Spiel. Zusammenfassen war das trotzdem ein richtig spannender Kampf! Bis ich den grünen Reiter wegkomme und die darauffolgende Runde überlebe hab ich einige Zeit gebraucht.
Für das Heldenturnier habe ich mich auf Elises Seite geschlagen. Den Punkte Multiplikator finde ich aber wieder zum Kotzen. Das ist wohl der Nachteil, wenn man immer in der Siegerarmee ist seit 3 Turnieren![]()