mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss noch einen Level 40 Michalis mit Alphonse killen (der ist nur level 27 4*), dann hab ich die Quests alle fertig. Michalis + KP Siegel überlebt einen Doppelangriff (ohne Special) vom gegnerischen Michalis in der schweren Version mit 2 HP. So kann man den eventuell in Runde 1 baiten, mit einem Mage schwächen und dann mit Michalis umhauen. Man muss sich dann nur noch irgendwie um die Flyer kümmern.

Edit:
    Hab dann Michalis in 9-1 auf Extrem umgehauen, da hat auch mein jetzt Level 28 Alphonse gereicht.
    Ansonsten hab ich mal meinen 30 (jetzt 33) Camus in die Arena geschleift. Nach einem gefailten Run bei Runde 5 hab ich dann einen geschafft und bin mit 4569 Punkten raus. Mehr als ich erwartet habe. xD
    Habe auch die erste Arena Quest fertig und bin bei 7/8 von der zweiten. Gibt glaube ich noch ne dritte danach. Hab auch nochmal 5 Orbs in den Reinhardt Banner gesteckt. 3* Donnel. Okay, ich lass es sein, Spiel... xD
    Geändert von Sölf (23.06.2017 um 13:41 Uhr)

Hab die Quest für die Michalis Map inzwischen fertig. Einmal Video ansehen hat geholfen, um meine Einheiten besser zu positionieren, so dass mich auf der rechten Seite auch der rote Reiter als erstes angreift und nicht der blöde blaue Flieger mit seinem Pull back. Wirkt dennoch etwas seltsam, wenn die KI entscheidet den roten Reiter in einen blauen Panzer zu jagen xD. Mein Alphonse habe ich mal schnell von lvl 30 auf 40 gehoben mit den ganzen Kristallen und damit lief es recht einfach.
    Mit meinem 4* Michalis war es dann schwieriger, weil der den GHB Michalis nicht ausgehalten hat. Da musste ich ein wenig hin und her probieren bis ich ihn soweit hatte, das genau 1 HP gefehlt hat. Dann konnte ich meinem Michalis das ATK+1 Siegel geben und voila, Problem gelöst