-
General
Hatte dein Xander Axtbrecher als Skill ausgerüstet? (Laszlow und Eliwood vererben den)
Habe meinen Chrom damit ausgestattet und der hat im Anschluss mit ALLEN Legions den Boden aufgewischt. Dadurch konnte ich mich mit meinen anderen drei Einheiten auf die blauen Einheiten konzentrieren, die die einzige Gefahr nur noch darstellten. Die "Brecher" Skills sind wirklich enorm wichtig bei solchen verrückten Quests!
Die Michalis Quest habe ich alle auf Anhieb geschafft. Wahnsinn wie schwer man sich damals bei den GHB getan hat. Heute wische ich die Maps in einem Ruck auf 
Die Arena Helden sagen mir diesmal leider auch überhaupt nicht zu. Habe deswegen Camus auf 5* aufgestuft, was bei seiner Konterwaffe sehr viel Sinn macht. Trotzdem reiße ich mir in dieser Saison kein Bein aus und schaue, dass ich zumindest im Tier drin bleibe. Die Maps liegen mir auch absolut nicht.
Und zu guter Letzt habe ich doch noch 5 Beschwörungen gewagt und siehe da: Zwar kein Reinhardt, aber dafür 5* Olwen gezogen! Damit kann ich sehr gut leben