Cordelia würde ihn zum Frühstück verspeisen, wäre er nicht grün. xD
EDIT: Nervermind. Verstärkung? Ernsthaft? (<= das ist kein Typo, echt jetzt!)
Lunatic hab ich aber mit einem Team aus Xander, Lilina, Ninian und Cordelia hinbekommen. Insgesamt musste ich 3x ran, das erste mal hab ich noch Sharena im Team gehabt. War eher so mittel. Es soll aber angemerkt sein, dass die das alle schon nur schwer verwundet überlebt haben. Xander hatte am Ende noch 23 HP, Cordelia 18, Lilina 6 und Ninian 1 HP (!). Sollte ich dazu erwähnen, dass Ninian das HP+3-Siegel trägt? xD
Hinzugefügt sei noch, dass es mit meinem Team da richtig hart aufs Positioning angekommen ist.
- Team: Xander 5*, Lilina 5*, Cordelia 5*, Ninian 5*
- (1) Vorbereitung: Lilina, chonischer Frontline Mage und Meatshield für alles, baut sich unten vor Legion (rechts) auf und zückt ihr Buch. Links drüber Ninian, unter ihr Cordelia und links von Cordelia Xander.
- (2) Pull: Lilina fackelt Legion (rechts) für 46 Schaden ab. (Legion (r) HP: 65 => 19), und wird von Ninian betanzt, die sich nun hinter Ninian stellt und diese außer Rechweite zieht bzw. "einfängt". Cordelia und Xander bewegen sich jeweils 1 Feld nach rechts und warten auf den Blue Mage.
- (3) Tod: Legion (r), Blue Mage: Xander erledigt Legion (r) (HP: 13 => 0) und Cordelia den Blue Mage (HP: 40 => 0). Lilina äschert Legion (links) ein (HP: 65 => 42) und Cordelia wird betanzt, sodass sie sich zurück in die Mitte bewegt. Lilina wird daraufhin vom Red Mage eingeäschert (HP: 32 => 6), welcher aber nicht ohne Schaden davonkommt (HP: 45 => 17). Legion (unten), Blue Mage (unten) und Lance Rider (oben) spawnen.
- (4) Tod: Blue Mage (u), Red Mage (l), Legion (l), Legion (u): Cordelia erledigt zunächst erst einmal den gespawnten Blue Mage (HP: 40 => 0), während Lilina den Red Mage einäschert (HP: 17 => 0). Ninian betanzt dann Cordelia, die den angeschlagenen Legion (l) nun erledigen kann (HP: 36 => 0), woraufhin sich Galeforce aktiviert. Xander haut nun Legion (u) an (HP: 65 => 29), nimmt dabei selbst leichten Schaden (HP: 44 => 42) und Cordelia erledigt ihn dann komplett (HP: 29 => 0). Der Lance Rider und der Archer kommen runter.
- (5) "Okay, Frontline Mage Lilina hält doch nicht so viel aus": Xander schmeißt sich schützend vor Lilina und geht aufgrund der Angriffe vom Archer und vom Lance Rider auf 5 HP (HP: 42 => 5) und wird außerdem Richtung legion gedreht (was ihm aber nix bringt, da der ihn nicht erreicht). Der Archer frisst eine Counterattack von Xander (HP: 51 => 20), der Lance Rider ebenso (HP: 49 => 32). Oben spawnt noch ein Legion.
- (6) Tod: Lance Rider, Archer: Während der Archer von Xander erledigt wird (HP: 20 => 0), nimmt sich Cordelia den Lance Rider vor (HP: 32 => 0). Lilina wird von Ninian betanzt und bewegt sich Richtung Legion (oben).
- (7) Tod: Legion (o), Map clear: der 5-HP-schwache Xander zersäbelt Legion (HP: 65 => 41), ohne Schaden zu nehmen. Durch seinen Fury-Self-Dmg von 6 HP kann Lilina ihn dann mit 40 Schaden flambieren (HP: 35 => 0).
HP: Xander: 5/44, Lilina: 6/32, Cordelia: 40/40, Ninian: 45/45
Bei der Rekonstruktion vom Match hab ich irgendwas anders gemacht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sich Xander im ersten Match nicht vor Lilina schmeißen musste, um sie vor dem Tod durch Aufspießen zu retten. Doofer Lance Rider. Cordelia musste den Lance Rider quad-striken, wodurch sie Schaden genommen hat. Ninian hat im ersten Match einen Doppelschuss vom Archer abbekommen. Keine Ahnung, ob Xander sie vorher gebufft hat. xD
Nebenbei: Kann es sein, dass die +Def-Felder gar nicht mal so viel bringen, da alles, was kontern kann (außer Mages), eine ziemlich niedrige Resistenz hat (Xander, Camus, Hector, Ike)?