Tja, der Zauber des Banners scheint etwas verflogen, auch wenn es mich weiter mit verdammt guter Farbauswahl lockt. Hatte vor ein paar Tagen wieder 1x Blau, 4x Grau, aber diesmal gab es kein 5*. Aber immerhin habe ich meinen zweiten 4* Odin bekommen, den ich nun Opfern kann um Ursula ein Bladetome zu verpassen^^
Heute habe ich dann nochmal genug Orbs zusammenbekommen und nochmal gepullt. 2x Grün 1x Grau 1x Rot 1x Blau. Okay, im Geiste der vorherigen Pulls habe ich erstmal Grün gezogen und dann Grau. Und hab damit meine zweite Braut Cordelia (+HP -ATK) bekommen. Und lustiger Weise auch wieder eine normale 4* Cordelia dazu aus Blau xD. Lyn wird sich mir wohl ewig entziehen. Dafür gabs auch noch eine 3* Nino, was perfekt ist, da ich gerade noch ein grünes Bladetome zum opfern brauchte. Doing your Best!
Bei der Sturmprüfung habe ich noch nicht so den Dreh raus. Hab aber auch noch nicht zuviele Versuche gemacht. Veronica + die finale Map sind einfach ein bisschen krass. Hab auch nicht so viele Einheiten die ihr wirklich weh tun könnten. Vor allem wenn ich Tharja vorher einsetze kommt sie meistens angeschlagen am Ende an und hält damit natürlich ihren Konter nicht mehr aus. Aber am witzigsten finde ich ja, dass die Maps "vereinfacht" werden, indem den Gegner Einheiten HP abgezogen wird. Aber Veronica bekommt natürlich Heilung als Skill. Ha. Clever...
Hab daher auch nur 1500 Punkte bislang.

Kontrollzentrum

) bekommen. Und lustiger Weise auch wieder eine normale 4* Cordelia dazu aus Blau xD. Lyn wird sich mir wohl ewig entziehen. Dafür gabs auch noch eine 3* Nino, was perfekt ist, da ich gerade noch ein grünes Bladetome zum opfern brauchte. Doing your Best!