Die Sturmprüfung ist richtig interessant! Solange haben wir uns darauf gefreut aber verdammt, der Schwierigkeitsgrad hat es in sich.
Habe bisher 2 x 7-Maps auf Extrem und 4 x 5-Maps auf Extrem abgeschlossen. Bin mir noch unschlüssig welche mehr Punkte abwirft.
Bei mir haben sich zwei Teams etabliert:

Maps 1-6: Chrom/Ursula/Fae und Gordin
Mit dieser Mannschaft komme ich immer bis zur letzten Map durch, dort habe ich aber keine Chance. Dadurch, dass mit Chrom und Fae beide Nahkämpfer "Heilung 3" als Skill besitzen, funktioniert das gut.

Map 7: Lloyd/Azura/Lyn/Nino
Dieses Team ist extra für das Finale zugeschnitten. Zwei Schwertkämpfer sind Pflicht ansonsten sieht es recht düster aus! Es gibt immer einen Panzer, einen berittenen Magier und einen berittenen Nahkämpfer, Farben sind random. Nur die zweite Einheit neben Veronica kann variieren zwischen Dolchträger, Bogenschützen oder Magier. Wobei ich den Bogenschützen da am gefährlichsten finde.

Wie ihr seht spiele ich ohne Bonushelden. Habe leider keinen auf 5* deswegen kann ich nicht abschätzen um wieviel sich meine Punkte tatsächlich erhöhen. Steige meisten zwischen 350~400 Punkte aus, weil Team 1 immer draufgeht.