mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Xander, Kagero, Sharena, Michalis. Ich hab bestimmt irgendwen vergessen, aber 4-5 chars sollten das schon gewesen sein. Dazu halt mehrere Upgrades von 2* auf 3* bzw 3* auf 4*, vorallem die 3 Mains oder die alten 3* only GHBs (also Narcian und ich glaube auch Ursula oder wer das war).
    Wollte grad sagen, wahrscheinlich liegt's daran, dass du zu viel Schund geupgradet (ie. 3* => 4*) oder tatsächlich einen vergessen hast. Ich hab drei geupgradete 5*er (Sharena, Cordelia, Xander) und noch 55k Federn, was wiederrum fast 3 5*er sind - und du hast in der Arena am Anfang deutlich besser abgeschnitten als ich.

Hattest du nicht auch noch eine 4* Nino, die du auf 5* geupgradet hast?

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Welche Einheiten hast du denn alle auf 5* upgegradet weil du so in Federn-Armut lebst? Ich habe 60k und bin mir sehr unschlüssig ob ich da überhaupt eine Einheit upgraden sollte.
    Grob gesagt: Nein, solltest du nicht, es sei denn, du weißt, die Einheit bringt dir was (oder alternativ, wenn du sammeln willst). Cordelia hat sich als meine beste Einheit erwiesen, Sharena war nötig, weil ich lange Zeit keine brauchbare Lanzen-Unit hatte und Xander hab ich letzten Endes wegen Sölf geupgradet, weil der meinte, Xander sei gut. Ich wurde zumindest nicht enttäuscht, er macht das, was er soll.

Lilina hatte ich ja noch überlegt, aber die kostet 40k Federn, damit sie überhaupt brauchbar ist und sonst hab ich nicht viele brauchbare Einheiten.

Ich hab schon wieder 2 Tode in der Arena, 3,976 Punkte bei 6 Matches. Wenn ich in Tier 17 bleibe, reicht mir das vorerst. Deathless ist ganz schön happig, bisher hatte ich so:
    • 5x Azura, 5x Hector
    • 4x Reinhardt
    • 3x Ryoma, 3x Xander
    • 2x Takumi, 2x Linde, 2x Ike
    • 1x Olivia (ja, das heißt, bei 6 Matches waren 6 Dancer dabei), 1x S-Lucina
    • Noch mehr Blödsinn, an den ich mich nicht erinnere, Shanna, Lucina, Sharena, etc.

Alles ziemlich ätzende Units. Die beiden Tode hatte ich gegen eine Kombination aus Hector, Linde, Reinhardt, Azura auf einer üblem Map, da hat es Xander und Sharena erwischt, auch wenn Linde aus irgendeinem mysteriösen Grund meine Cordelia verschont hat, die noch 4 HP hatte - stattdessen ist die auf Xander los. Cordelia hat dann mit ninian die drei restlichen Units abgeräumt - also alle bis auf Hector.
    Geändert von Kael (07.06.2017 um 23:13 Uhr)