Nächste GHB-Map?
Wird geil. Geht bestimmt wieder nicht ohne brauchbaren Green Mage, den ich natürlich nicht hab. 8)
Ansonsten probier ich's wohl mit Ninian, Cordelia, Sharena und was mir sonst noch einfällt. Vielleicht Xander, wenn der mal Lv40 ist.
EDIT: Nevermind. Das war so ziemlich die einfachste GHB-Map, die es bisher so für mich gab.
Team bestand aus Sharena, Lucina, Cordelia & Ninian.
Zug 1: Meatshield Sharena rennt links an den rechten Rand vom Gebirge, woraufhin der hässliche Archer sie mit 27 Schaden abknallt und sich im Anschluss feige hinter seinem Lance Rider verkrümelt. Damit hat Sharena ihren Teil getan - Danke, Sharena, darfst dich wieder hinlegen. Lucina dagegen hat schon den Axe Flyer im Visier und wartet auf ihn am südlichen Rand vom Gebirge. Cordelia und Ninian werden irgendwo daneben platziert.
Zug 2: Lucina geht einen Schritt zurück und befindet sich daraufhin in Reichweite des Axe Flyers (der die im Gegnerzug folgende Konfrontation mit ihr nicht überleben wird). Anschließend kommt Lloyd mit seiner gesamten Kavallerie (der Lance Rider und der hässliche Archer) herunter, wobei ersterer sich (zu seinem Leidwesen) in Cordelias Reichweite befindet.
Zug 3: Cordelia messert zuerst den Lance Rider, bekommt im Anschluss einen harten Motivationsschub von Ninian und klatscht den hässlichen Archer gleich mit weg, befindet sich aber nun in Reichweite des Blue Mages, welcher sie mit 44 Schaden umbringen würde. Da der Lance Rider aber von Cordelia 4-fachen Schaden aufgrund seiner 25 Ges. genommen hat (Cordelia hat 30... XD), kann sie dank Galeforce Lloyd auch noch mit umboxen und befindet sich damit auch nicht mehr in Reichweite des Blue Mages, der Richtung Cordelia rennt, sie aber nicht erreicht.
Zug 4: Der hilflose Blue Mage wird ebenfalls von Cordelia umgebracht. Map clear.
Lucina + Cordelia vs. Lloyd & Homies: 1 + 4 : 0
EDIT2: Das funktioniert im Übrigen auch mit einer unveränderten 5* Lv40 Cordelia, welche statt Death Blow (Ang. +6 beim Angriff) mit Triangle Adept ankommt. In dem Fall braucht sie aber einen Angriffsbuff, da sonst der Archer mit 4 HP überlebt - das hat in meinem Setup Sharena übernommen. In beiden Fällen hatte sie auch das Atk+1-Siegel.